Das mit dem Pinkeln in den Pool haben wir auch schon gesehen, darauf die Eltern angesprochen und die meinten nur, is doch nicht so schlimm, ist doch nur ein Kind!!! Ich finds auch mega eklig. Manieren haben manche
"Bewachter Strand"
-
geschrieben 1274990347000
-
geschrieben 1275006808000
Einen von fütternden Urlaubern angelockten Hund, nass und voller Sand, der an den Liegen herumschleicht, empfanden wir als ziemlich widerlich. Natürlich sind nicht alle Einheimnischen so faul, ihren Hund einfach an den Strand zum "Hinmachen" zu schicken. Wenn sich Side als internationaler moderner Ferienort darstellen möchte, sollte auf alle Fälle das "Beutelchen" eingeführt werden, denn auch auf Tretminen auf der Promenade kann man sehr gut verzichten.
-
geschrieben 1275029129000
Das Problem hier sind ja wohl herrenlose Hunde die am Strand rumrennen.Da helfen Tütchen dann auch nicht......
-
geschrieben 1275030986000
Hallo,
wir waren 2009 im Limak Lara dL, 2008 Kumköy Beach Resort, 2007 Amara Beach Resort. An keinem Strand haben wir streunende Hunde, die irgendwo hingepinkelt bzw. weiteres angestellt haben bemerkt oder als störend empfunden. Es liefen evtl. mal in Kumköy einzelne Hunde, wurden jedoch nicht gefüttert, daher gab es keinen Grund zum Meckern. Direkt an den Liegen waren Hunde sowieso nicht.
Beim KBR hatte der Wassersport zwei kleine eigene wirklich niedliche Hunde, die gehörten aber dazu, waren brav und die Lieblinge von den Touristen. Aber immer nur in der Nähe der Eigentümer.
Gruß Christa
USA Harley-Rundreise 09.-27.09.2013 Höhepunkte des Westens und Kalifornien 25.-29.Mai 2014 Rockliner 3 mit Mein Schiff 2 -
geschrieben 1275035342000
Am Strand vom Miramare Queen und Beach oder auch am Strand vom Melas Resort bzw. Melas Holiday Village sind mir noch nie Hunde aufgefallen.
LG
-
geschrieben 1275035462000
hier ein Link zu einem Foto besagten Hundes:
Pfui Deibel sage ich nur. Er trug ein Halsband. Irgendjemand hat ihm das umgehängt. Dann soll sich derjenige auch drum kümmern, daß keine Hinterlassenschaften zurückbleiben.
-
geschrieben 1275036124000
Würdet ihr jetzt bitte die Hundediskussion bleiben lassen ? Das hat nichts mit dem Thema zu tun.
Die TE möchte gerne wissen:
@mareen.lg sagte:
Kennt ihr Hotels wo der Strand bewacht ist, bzw. wo jemand aufpasst, das sie einem nicht zu nahe kommen wenn man so schön auf den Liegen liegt? Was auch besonders für Kleinkinder geeignet ist? Die Frage klingt zwar komisch, aber er ist schonmal gebissen worden und hat panische Angst...
... und sonst nichts.
Also postet hier bitte nur Namen von Hotels, die einen bewachten Strand haben - Danke !
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1275036557000
Der gesamte Strandabschnitt zwischen Side Stadt und dem Hemera-Hotel fällt dann jedenfalls schon flach. Dort laufen Hunde herum.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1275036953000
Dann nochmal als Hiweis: Hier gehts nicht um irgendwelche streunenden Hunde---
Die Thread Headline :Bewachter Strand...
Wäre schade, wenn wir hier schließen müssten, oder?
-
geschrieben 1275037724000
Meines Wissens gibt es in der angefragten Region keinen bewachten Strand.
Hier wäre vielleicht auch ein Besuch im Reisebüro angebracht, möglicherweise gibt es dort entsprechendes Wissen über solch eine Strand. Ansonsten bleibt halt wirklich nur der Pool übrig ( garantiert keine Hunde, vielleicht mal eine Katze ) wenn das mir der Angst so schlimm ist.
Liebe Grüße
It´s nice to be a Preiss, but it´s higher to be a Bayer and the highest of all rank is to be an mittelfrank