• Susi26
    geschrieben 1197324412000

Mir ist schon klar, dass die allein reisenden Damen davon finanziell profitieren ;) hab bisher auch nicht negatives gehört was die Zimmer ec. angeht. Ne Freudin von mir hat ein solchen Angebot auch für sich und ihre Ma genutzt!

Na ja und die Türken freuen sich sicher auch über weibliche Gäste ;) (war jetzt wirklich nur Spass)!

• vonschmeling
    geschrieben 1197328479000

Urlaube seit gefühlten Jahrhunderten freiwillig diverse "ladies´specials" und möchte Hoffnungen und Ängsten vorgreifen:

Allein die Tatsache, dass sich weibliche Reiseutensilien ebenso potenzieren, wie der Sinn der Ferien, muss weder böse noch gut sein für Außenstehende!!

Für die direkt Betroffenen ist es schlicht BOMBE und ich freue mich über diesbezügliche finanzielle Anreize! Target group marketing ... FEIN :D

Schön, dass mal klar ist: die allein reisenden Damen profitieren davon!!! Genau DAS war wohl die Idee??? ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • xaloc1
    geschrieben 1197465303000

Hallo Mädels :laughing:

das Ladyspecial ist uns auch schon ins Auge gefallen.

Wir hatten nur Angst ein schlechtes Zimmer zu bekommen.

Es wäre schön, wenn noch andere von euch berichten

was für ein Zimmer ihr bekommen habt.

Die Einsparmöglichkeit ist wirklich sehr reizvoll.

Für die Ägais hat Jahn Reisen ganz tolle Angebote

im Ladyspecial.

Also meldet euch...

• endura10
    geschrieben 1197477962000

Hallo

habe LS über ITS gebucht, da meine Tochter aus allen Ermässigungen geflogen ist. (was würde ich nur machen, wenn ich einen Sohn hätte *ggg*)

Leider ist es bei ITS wirklich ein LowCost Zimmer (gebucht wurde KBR), da wir aber schon im letzten Jahr in diesem Hotel waren, ist es nicht schlimm.

Hoffe, kann die ev. Strassenseite mit einer Mail kurz vor Reisebginn verhindern

Ansonsten fand ich 400,00 EUR Preisunterschied schon immens.

Gruß

• drea-w
    geschrieben 1197479430000

Hatte für dieses Jahr im September für meine Mutter und meine Schwester Ladies Special gebucht, die hatten dadurch rund 300 Euro pro Person im Vergleich zum Low Cost-Zimmer gespart.

Und sie waren total zufrieden und konnten nichts negatives berichten. Die einzige Einschränkung, die schon bei der Buchung bekannt war, dass das Zimmer zur Landseite liegt, aber das hat die beiden wirklich nicht gestört.

Leider sind die preislichen Unterschiede für dieses Jahr nicht mehr ganz so groß, aber ich denke trotzdem, dass bei ITS, Tjaereborg oder Jahn wieder was passendes zu finden ist für die beiden

LG Andrea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!