Tut mir leid, einen so dummen und unqualifizierten Beitrag wie den von Adrianna habe ich selten hier gelesen.
Ich frage mich echt was so etwas soll.
Nein, ich bin keine fette Eropäerin. Und Hirn habe ich auch.
@'Lara 1001' sagte:
Tut mir leid, einen so dummen und unqualifizierten Beitrag wie den von Adrianna habe ich selten hier gelesen.
Ich frage mich echt was so etwas soll.
Nein, ich bin keine fette Eropäerin. Und Hirn habe ich auch.
Lara
Stimmt Lara! Sicher zeigen sich nicht alle Deutschen im Urlaub von ihrer Schokoladenseite aber das was die Russen ao beziehen, NAJA......!
Aber wir schweifen ab, die eigentliche Frage war ja ob Riva-Anlagen OK sind, und das kann ich nur bestättigen
es geht nun wieder los. Jedes Volk hat seine positiven wie negativen Eigenschaften. Jeder Mensch ist anders (ist auch gut so).
Warum in aller Welt werden bestimmte Volksgruppen verteufelt?
Vor Jahren waren es die Engländer nun die Russen.
Nochmals wir haben keine schlechten Erfahrungen gemacht.
jeder hat hier das Recht seine subjektive Meinung zu schreiben.
Persönliche Angriffe sind deplaziert.
(Meine Meinung)
Mein Motto: Es gibt genausoviele unangenhme deutsche Zeitgenossen, wie aus anderen Ländern auch.
Aber das hat alles nichts mit dem Thema zu tun.
Gruß
Wolfgang
@ Wolfgang
Sorry, erstens habe ich nichts gegen eigene Meinungen, schätze das sogar, zweitens geht es mir nicht um irgendwelche Art oder Rasse, sondern um den dummen Satz, ob die Europäerinnen neidisch sind, weil ja alle jungen Russinen so schön und schlank sind. Das ist sowas von bescheuert, tut mir leid. Denn darum geht es nicht.
Ich war in Russland, ich habe da sehr nette Menschen kennen gelernt. Und ich war in der Türkei, da waren auch Russen mit den jungen und schlanken "Damen" die nieeee älter werden......
Ich habe ganz sicher nichts gegen ein anderes Volk, denn ich arbeite mit vielen Menschen zusammen, die aus anderen Lämderen stammen!
Lara
Wir waren im Delphin Palace und haben uns das Riva Diva angeschaut. Die Anlage ist gross und wunderschön gestaltet, lädt zum Träumen und urlauben ein.
Die Bewertungen sind so und so. Es ist immer dass, was man daraus macht. Schlussendlich muss man sich den Urlaub selber schöne machen, das ist im Riva Diva sicher kein Problem.
357 Bewertungen, der Durchschschnitt eine 4.9 ist doch gut.
Das DP hat eine 5 und ist wirklich suuuuuper Hotel. Es gibt immer Meckerer, finden tut man überall etwas, wenn man will. Und wenn man das Schöne nicht sehen kann....
Grüsse
Lara
@Adriana, ich sage dir was die Russen falsch machen:sie fahren in die falschen Hotels
ausserdem komme ich auch aus dem Ostblock(Polen) und muss mich auch für meine Landsleute oft im Urlaub schämen
und wenn ich ein Hotel besuche, das mit 70-80% russischen Gästen besetzt ist habe ich nicht so viele Möglichkeiten Gleischgesinnte Deutsche kennenzulernen
Meine Gabe russische Sprache zu verstehen und zu beherrschen hilft mir auch nicht weiter. Ich gehe dann auf die Leute zu, spreche sie in ihrer Sprache an, die sind sehr verblüfft und.....am nächsten Tag meiden sie mich wie Feuer
Die Russen bleiben einfach gerne unter sich, so ist meine Erfahrung
und beim Sport sind sie so verbissen und ernst, dass es kein Spass macht z.B. mit ihnen Volleyball zu spielen, oder Boccia, es will einfach kein Spass und Lockerheit aufkommen, die streiten um jeden Punkt und andere Sachen bis sie so aufgebracht sind, dass sie sich schlagen wollen
und ich verstehe alles was sie so sagen, über uns usw. und es ist oft nicht unbedingt nett
Haallllooo ich bin im Urlaub, ich will entspannen und Spass haben und mich nicht mit Jurij streiten müssen, ob seine oder meine Kugel näher liegt(Boccia)
Ja, die rusischen Frauen, hübsch und schlank sind sie nicht alle, gut junge Mädels vielleicht schon, aber ein Blickfang sind sie auf jeden Fall, wenn sie am Strand mit vollem Make-up, knallroten Lippen und Haaren steif von Harspray auftauchen, aufgedonnert und aufgetakelt bis zum geht nicht mehr ach so die Stöckelschuhe am Strand habe ich auch vergessen
Ich habe probiert mit ihnen "Freundschaft" zu schliessen, es geht nicht, wir senden einfach auf unterschiedlichen Wellenlängen
also, wenn Urlaub für mich, dann nur mit wenigen Gästen aus dem Ostblock
lg
carbo
@'carbonicum' sagte:
@Adriana, ich sage dir was die Russen falsch machen:sie fahren in die falschen Hotels
ausserdem komme ich auch aus dem Ostblock(Polen) und muss mich auch für meine Landsleute oft im Urlaub schämen
und wenn ich ein Hotel besuche, das mit 70-80% russischen Gästen besetzt ist habe ich nicht so viele Möglichkeiten Gleischgesinnte Deutsche kennenzulernen
Meine Gabe russische Sprache zu verstehen und zu beherrschen hilft mir auch nicht weiter. Ich gehe dann auf die Leute zu, spreche sie in ihrer Sprache an, die sind sehr verblüfft und.....am nächsten Tag meiden sie mich wie Feuer
Die Russen bleiben einfach gerne unter sich, so ist meine Erfahrung
und beim Sport sind sie so verbissen und ernst, dass es kein Spass macht z.B. mit ihnen Volleyball zu spielen, oder Boccia, es will einfach kein Spass und Lockerheit aufkommen, die streiten um jeden Punkt und andere Sachen bis sie so aufgebracht sind, dass sie sich schlagen wollen
und ich verstehe alles was sie so sagen, über uns usw. und es ist oft nicht unbedingt nett
Haallllooo ich bin im Urlaub, ich will entspannen und Spass haben und mich nicht mit Jurij streiten müssen, ob seine oder meine Kugel näher liegt(Boccia)
Ja, die rusischen Frauen, hübsch und schlank sind sie nicht alle, gut junge Mädels vielleicht schon, aber ein Blickfang sind sie auf jeden Fall, wenn sie am Strand mit vollem Make-up, knallroten Lippen und Haaren steif von Harspray auftauchen, aufgedonnert und aufgetakelt bis zum geht nicht mehr ach so die Stöckelschuhe am Strand habe ich auch vergessen
Ich habe probiert mit ihnen "Freundschaft" zu schliessen, es geht nicht, wir senden einfach auf unterschiedlichen Wellenlängen
also, wenn Urlaub für mich, dann nur mit wenigen Gästen aus dem Ostblock
lg
carbo
Wohlgemerkt! Das schreibt jemand der selbst aus dem Ostblock stammt!
Danke Carbo!
Schön ich haben das ernst gemeint weil ich in urlaub mit Russen nicht zu tun haben meiste sind das Deutsche,Hollander,Und so weiter nur in 2 hotel in turkei sind paar russinen (Mode puppe)
Schlank jung und so weiter und die restliche gäste (frauen)sind neidisch gewessen und maener haben auge gemacht.
Dann haben das geschrieben.
selber bin geborene Slowakin so eher wie Adrianna Slenarikova(Model)
darum das kenwort adriana.
Ich reise überal und überal sind gute und schlechte leute nur haben leider oder zum glück keine masse russen erlebt.
Schöner Tag.
Nicht böse auch mich haben das nicht bösse gemeint mit die fette frauen sorry......
Hallo Mela 03 !!!
Bei welchem Anbieter hast du Kinderermäßigung bis 15 Jahre gefunden?
Wir hatten uns für die nächsten Herbstferien die Riva-Hotels angeschaut und unsere Tochter ist dann 15 Jahre alt.
@'Happy Holiday' sagte:
Hallo Mela 03 !!!
Bei welchem Anbieter hast du Kinderermäßigung bis 15 Jahre gefunden?
Wir hatten uns für die nächsten Herbstferien die Riva-Hotels angeschaut und unsere Tochter ist dann 15 Jahre alt.
Hi,
ich habe einige wenige Hotels bei Jahn entdeckt und einige bei GTI, auch Öger hat so 2 - 3. Insgesamt ist es aber wenig und oft leider nicht das beste.
Vielleicht mache ich es auch so, wie die letzten beiden Jahre in Spanien. Ich buche das Hotel seperat und die Flüge auch. An der Costa del Sol habe ich auf diese Weise statt 3500 nur 1600 für 14 Tage AI bezahlt. Und es war super.
LG
Mela
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!