Ich bin vom 1. bis 10. August im Susesi in Belek. Also auch am 1. Spieltag er Bundesliga. Ich gehe davon aus, dass es im Hotel kein Premiere oder Arena gibt. Gibt es vielleicht in Belek eine Möglichkeit?
Wer weiß was?
Gruß
Martane
Ich bin vom 1. bis 10. August im Susesi in Belek. Also auch am 1. Spieltag er Bundesliga. Ich gehe davon aus, dass es im Hotel kein Premiere oder Arena gibt. Gibt es vielleicht in Belek eine Möglichkeit?
Wer weiß was?
Gruß
Martane
Hallo Martane,
vllt. wirst du hier schon fündig!
http://www.holidaycheck.de/thema-Bundesliga+Colakli-id_61227.html
Hallo Mr. Behro,
nein, leider habe ich nichts über Belek gefunden. Ist doch nicht etwa "Bundesliga-freie-Zone"?
Gruß
Martane
Nein, wird es definitv nicht sein! Ihr werdet schon was finden und wenn erst vor Ort!
Ich habe auch eine Möglichkeit in Belek gefunden, das die Topspiele zeigt. In einer Seitenstraße gibts ein Restaurant heißt Sunrise oder Sunset, weiß ich nicht mehr genau. Die zeigen die Topspiele der Bundesliga, Premier League usw. Wir haben dann aber erfahren, dass das Spiel Hoffenheim:Bayern auch im türkischen TV gezeigt wird. So konnten wir ganz entspannt auf dem Zimmer schauen, natürlich mit den entsprechendne türkischen Kommentaren. Herrlich! Wie schon von "von Schmeling" beschrieben: Betschbergesch (Ibertsberger), Kulosö (Klose) und Schwanstägesch (Schweinsteiger).
Deutscher Fuschball im türkischen TV? Was Martane schreibt, konnte mich auch mal (kurz) vor die Glotze locken...
Meine Macke ist eher das um die Wette im Kreis herumfahren. Das gibt's doch sicher auch im türkischen Fernsehen?
Gruß aus dem Sauerland
H3ppie
@h3ppie sagte:
Deutscher Fuschball im türkischen TV? Was Martane schreibt, konnte mich auch mal (kurz) vor die Glotze locken...
Meine Macke ist eher das um die Wette im Kreis herumfahren. Das gibt's doch sicher auch im türkischen Fernsehen?
Gruß aus dem Sauerland
H3ppie
Evet! Gibts natürlich auch.
Das türkische Fernsehen TRT 3 überträgt das Freitagspiel, ein Spiel 15.30 Samstag,
das Topspiel am Samstag, und die zwei Sonntagsspiele. Leider wird in den meisten Hotels TRT 3 nicht eingespeist, da es nur terrestisch analog frei zu empfangen ist.
In Belek gibt es 1 - 2 Sportbars die Premierleague und Bundesliga zeigen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!