• Miri26982
    geschrieben 1162845990000

guten abend und vielen dank für die bisherigen tips.

habe mir so ziemlich alles angeschaut und geguckt wie teuer die hotels anfang september sind (dann wollen wir gerne fliegen).

leider kosten sie alle 700-800 euro fuer eine woche pro person. das ist schon ziemlich viel. fuer 10 tage fänden wir 650-700 noch okay, aber nicht für eine woche... :disappointed:

vielleicht müssen wir unsere ansrüche dann etwas runterschrauben oder hat noch jemand das ein oder andere im petto?

ich finde dieses forum echt super, denn man will ja auch nicht enttäuscht werden in den schönsten wochen des jahres ;)

• steviederdreher
    geschrieben 1162903674000

Ich frage mich schon für was braucht man das UAI ?

War jetzt schon in mehreren AI Hotels in der Türkei ,und das Angebot ist meistens schon recht groß.Und man darf natürlich den Preis nicht vergessen.

Die beste Jahreszeit ist für mich immer mitte Mai ,und da bekommt man für 650€ schon recht gute Hotels.

Beispiel: Alba Resort im Mai für 2 Wochen für 650€ über Sun+ Sea siehe Hotelbewertung!

Also mal schauen.

• Marmaris3
    geschrieben 1162904797000

@'Miri26982' sagte:

guten abend und vielen dank für die bisherigen tips.

habe mir so ziemlich alles angeschaut und geguckt wie teuer die hotels anfang september sind (dann wollen wir gerne fliegen).

leider kosten sie alle 700-800 euro fuer eine woche pro person. das ist schon ziemlich viel. fuer 10 tage fänden wir 650-700 noch okay, aber nicht für eine woche... :disappointed:

vielleicht müssen wir unsere ansrüche dann etwas runterschrauben oder hat noch jemand das ein oder andere im petto?

ich finde dieses forum echt super, denn man will ja auch nicht enttäuscht werden in den schönsten wochen des jahres ;)

Hallo Miri,

ich will ja nicht meckern, aber falls Ihr mal Kinder haben solltet sind das für uns Eltern mit schulpflichtigen Kindern schon Traumpreise.

Allerdings würde ich euch vorschlagen, nehmt euch ein kleines Appartment oder Studio z.B. auf Korfu. Ohne Verpflegung odem mit Frühstück. Und Abends gehts in die schönen Tavernen. Für die Türkei habe ich bei dieser Urlau´bsart leider keinen Preisvergleich, aber auf Korfu könnt Ihr so sehr viel Geld sparen.

VG Jürgen

Wer rechts- oder linksschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
  • Anke1963
    geschrieben 1162914223000

Ich kann euch auch das Letoonia Golf Resort in Belek empfehlen!!! Wir fahren im Sommer zum 3. Mal hin. Das Essen ist mit Abstand das Beste. Wir fahren seit 7 Jahren in die Türkei und haben schon recht viele Hotels ausprobiert. Mit dem Buchen würde ich auf Öger warten, die haben wohl diesmal die günstigsten Preise. ;)

Aber auch das Cornelia de Luxe kann ich wärmstens empfehlen. Wir waren dort für 1 Woche. Auch dort Essen und Leistungen spitzenmäßig.

Gruß

Anke

• Miri26982
    geschrieben 1162927955000

guten abend!

wir hätten gerne aus folgendem grund etwas mehr als das normale all inclusive: ich hab zum beispiel schon oft gelesen dass die getränke nicht gut schmecken und wir denken uns dass wir auf nummer sicher gehen wenn wir ein hotel buchen das auch importierte getränke anbietet. ausserdem ist es doch auch schön wenn man für cocktails,eis, liegen,sonnenschirme etc nicht noch extra bezahlen muss.

lg miri

• Conny180656
    geschrieben 1162929442000

@'Miri26982' sagte:

ausserdem ist es doch auch schön wenn man für cocktails,eis, liegen,sonnenschirme etc nicht noch extra bezahlen muss.

Ja, das ist schon schön, aber man bezahlt es halt doch - nur vorher. Darum haben diese Leistungen nun einmal ihren Preis, auch in der Türkei bekommt man nichts geschenkt. Außerdem sagt allein "Ultra AI" noch nichts über die Qualität der Getränke, speziell auch der Cocktails, aus. Im Amara z.B. - einem auch nicht gerade preiswerten 4,5 Sterne Hotel - waren die Cocktails nicht zu trinken, das Essen war jedoch hervorragend.

Ihr werdet wohl Abstriche machen müssen. Denn 10 Tage Ultra AI mit importierten Getränken, dazu noch im September, der ja ein beliebter Reisemonat ist (teilweise sind da ja auch noch Ferien), für 750 Euro pro Person???? Wenn ihr so etwas findet, möchte ich gern wissen, wie das Hotel heißt. :D Ich befürchte fast, das reicht im September nicht einmal für eine Woche.

• Erika1
    geschrieben 1162930131000

Unsere Tochter, die auch gewisse Ansprüche an ein Hotel stellt, war auch begeistert vom Letoonia Golf.

Wir selbst haben die besten Erfahrungen gemacht mit den Rixos-Häusern (Rixos Tekirova, Beldibi, Kemer). Ins Rixos Beldibi fahren wir wieder im kommenden Dezember. Das ehemalige Rixos Kemer ist heute das Amara Wing, hat aber nach dem Besitzerwechsel keinerlei Abstriche erlitten, jedenfalls nicht bis Dezember 2005.

Recht preisgünstig angeboten wird im September das Meryan in Karaburun. Es bietet nicht UAI, sondern nur AI, aber Getränke 24 Stunden. Das Meryan ist nicht allzu groß und es herrscht eine tolle Atmosphäre - ein liebenswertes Hotel, wie wir fanden.

• siha
    geschrieben 1163100593000

@'Miri26982' sagte:

Guten Morgen :D,

wir (ein Paar,beide 24 Jahre alt) suchen ein schönes (ultra )all inclusive Hotel in der Türkei. Wir suchen nach Möglichkeit ein strandnahes Hotel in dem alles all inclusive ist, auch Importgetränke, gespresste Säfte, Eis etc.

Wer hat Tips und kann uns auch sagen bei welchem Reiseanbieter man diese Hotel am günstigen buchen kann?

Vielen Dank im Vorraus, gruss Miriam und Jacob

Da kommt das AMARA BEACH in Betracht.

Ultra AI mit super Coktailkarte. Eis den ganzen Tag über. Morgens gepresste Säfte.

Super Wellnesbereich. Den besten den wir hatten bis jetzt.

Gruß

Siha

• roku
    geschrieben 1163106193000

@'Miri26982' sagte:

Guten Morgen :D,

wir (ein Paar,beide 24 Jahre alt) suchen ein schönes (ultra )all inclusive Hotel in der Türkei. Wir suchen nach Möglichkeit ein strandnahes Hotel in dem alles all inclusive ist, auch Importgetränke, gespresste Säfte, Eis etc.

Wer hat Tips und kann uns auch sagen bei welchem Reiseanbieter man diese Hotel am günstigen buchen kann?

Vielen Dank im Vorraus, gruss Miriam und Jacob

hallo miriam,

ich kann dir das delphin deluxe in alanya-karaburun empfehlen.es gibt im ultra-all inklusive alles, was das herz begehrt: importgetränke, eis. popcorn,frische säfte, milchshakes und mehrere spezialitätenrestaurants. einziges manko:der strand ist aus grobem kies, aber es gibt einen super steg der abends mit tischen bestückt wird und du kannst bei livemusik ein gläschen trinken.

preise findest du über holidaycheck

schönen urlaub

jutta

• d-rock
    geschrieben 1163149291000

Ich denke, dass ich alle Hotels am Lara Strand ausnahmslos empfehlen kann!

Angefangen bei Barut Lara and Spa bis hin zum Royal Wings an der anderen Seite sind hier nur erstklassige und neue Hotels zu finden, die in etwa alle die gleichen Leistungen bieten (UAI) und vom Service und der Sauberkeit alle extra klasse sind. Auch die, die schon 4 oder 5 Jahre dort sind.

Schreib die Reiseveranstalter einfach mal per eMail an, was ihr vorhabt. Die antworten oder rufen an und machen euch einige Angebote zu den Hotels.

Wir haben jetzt je 1 Woche Riva Donna und 1 Woche Royal Wings in den Ferien für 739 Euro bekommen. Das ist für 2 Wochen Urlaub ok für mich.

Euer

André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!