• Superhexelein
    geschrieben 1192344485000

Wir sind schon 11 mal in der Türkei gewesen.

2004 waren wir auch in Colakli im Süral Garden. War supi, weil 3 Sterne bezahlt und man konnte die anderen beiden Süral und Süral-Saray mit nutzen. Inzwischen gibt es noch ein 4. Süral-Hotel.

Ich würde Dir aber Kumköy empfehlen und zwar das Paloma Beach.

Dort paßt einfach alles. Der Club Sultan in Kemer ist auch super, aber dort ist kein schöner Strand!

Wenn Du noch Fragen hast, dann schreib!

Wir fliegen im November das erstemal nicht in die Türkei sondern in Die Dom.Rep.

Superhexlein

• betzilein
    geschrieben 1192348902000

Ich kann das Alba Resort auf jeden Fall empfehlen!

War bisher unser bester Urlaub dort.

15.09-25.09.2009 Club Grand Side
  • usei
    geschrieben 1192406651000

Hallo,

das Diamond Beach würde ich nicht empfehlen. Es ist sehr hellhörig und der Poolbereich ist auch nicht toll.

Gruß

Usei :disappointed:

Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.
  • Blondibehr
    geschrieben 1192440835000

Hallo,

Ich kann dir das Golden Coast Resort empfehlen, sind erst vor 2 wochen von dort zurück gekommen :p , toller Strand super Essen und schöner Aquapark, Beim Alba Resort kann ich dir nur sagen, war nicht so unser fall, keine Außenterrasse am Speisesaal und wenig Fleischauswahl.

Gruß Blondibehr

• bodrum
    geschrieben 1192447511000

Hallo Jenny,

ich empfehle euch das "Defne Star" oder direkt daneben das "Defne Ana". Die beiden Hotels zusammen sind für alle Altersklassen geeignet. Deine Eltern sind vielleicht in meinem Alter? Das "Ana" ist ruhiger und man kann die Poolanlage vom "Star" mitbenutzen.

Am Strand, auf der Liegewiese und am Pool gibt es GENÜGEND Liegen zu jeder Tageszeit und schöne Rattan-Schirme, keine grünen Nylondächer. Nach Side sind es am Strand entlang ca. 30 Minuten.

Die Verpflegung ist HP+, d.h. Frühstück, Abendessen und bis 24:00 Uhr die Getränke.

Gegenüber liegt die Disco "Oxyd" (keine Lärmbelästigung), der Eintritt für Defne-Gäste ist frei.

Liebe Grüße und viel Erfolg beim Hotelfinden

Michi

• sunny17
    geschrieben 1192479657000

hallo,

also vom diamond würde ich dir abratenb war zwar persönlich nicht da aber es macht auf mich von aussen keinen besonders schönen eindruck und bekannte waren einmal dort und denen hat es nicht so gut gefallen. ansonsten ist das novum garden ganz gut und das aspendos beach ist auch sehr schön dort fliege ich auch nächstes jahr das zwite mal hin. das golden coast ist auch ncht schlecht.

LG sunny

• blonder_sushi
    geschrieben 1192574557000

Hallo Lucky Jenny86,

schau Dir hier mal das Mega Saray an, ist zwar nicht Side sondern Belek. Aber es ist auch eine super Anlage und liegt zwischen Antalya und Side.

Waren schon dreimal dort, zuletzt im Sommer 2006 und wir sind echt ungern wieder nach Hause geflogen. Es ist zwar schon eine ältere Anlage, aber dort wird jedes Jahr renoviert und modernisiert. Alles in allem ein genialer Club für jung und alt.

Mfg Sascha

Glück ist nicht, dass man tun kann was man will, sonder das man immer will was man tut...
  • LuckyJenny86
    geschrieben 1192634471000

hallo ihr lieben,

konnt erst heute alles nachlesen...viel stress...

also habe ja jetzt einige hotel in die endere auswahl genommen und jetzt warte ich bis die "richtigen" kataloge draußen sind und werde dann mal mit der frau im reisebüro meines vertrauens darüber reden, bzw. ihr die hotels, die in die engere auswahl gekommen sind zeigen...bis jetzt hat sie mich noch nicht enttäuscht....

VIELEN DANK NOCHMAL....

falls noch wer ein paar tips hat, bitte schrieben!!! :kuesse:

• consica07
    geschrieben 1193703204000

Hallo! Wir sind zurück von Side, Hotel Febeach****. Wir waren nicht enttäuscht, aber auch nicht restlos begeistert! Hatten das Hotel nach den guten Hotelbewertungen gewählt und eben darum, weil dort angegeben war, dass keine Russen im Hotel waren. In diesem Punkt hat es zugetroffen und es war angenehm. Ansonsten können wir sagen, wir haben uns wohlgefühlt... und haben trotzdem schon besseres erfahren. Die verfassten Eindrücke im Gästebuch des Hotels geben uns recht. Nach unserem Eindruck ist man in Hotels östlich von Side besser aufgehoben, da dort die Strände sauberer sind. Bei uns war es auch etwas steinig, man musste aufpassen, wo man hintrat. Die meisten Hotels östlich von Side hingegen haben Badestege, von denen aus man bequem ins Meer zum Baden/Schnorcheln kann. Wenn ich eine Region westlich von Side empfehlen kann, so wäre das Side-Colakli, weil sich es sich dort gut durch die Ladenstraßen bummeln lässt. Aber ich würde trotzdem bei der Auswahl auf die Hotelbewertungen zählen und dann dabei für mich herausfinden, was mir für den Urlaub wichtig ist. 100%ige Zufriedenheit wird man eher selten finden. Viel Glück bei der Suche! ;) Lieben Gruß!

• vonschmeling
    geschrieben 1193704691000

Man darf erst fahren, wenn man das Ziel nicht nur im Titel sonder auch in der Frage richtig schreiben kann ... die Türken müssen auch einen Sprachkurs machen, sonst kommen sie nicht nach teutschland rein! ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!