• Mapprechts
    geschrieben 1214158092000

Dann werdet Ihr wahrscheinlilch 3 E + 2 K buchen dürfen/müssen. Jedenfalls bei den meisten Veranstaltern.

Denke mal, daß sich für Euch schon eine Lösung finden werdet. Soweit ich mich erinnere, gibt es in der Region Colakli einige gute und preiswerte Familienhotels, bei denen ihr mit Eurem Budget auskommen dürftet... ist allerdings in den Sommerferien schwierig. Aber... irgendwo findet sich immer was.

Guckt mal Alba Resort, Stone Palace, Side Coast usw. Die sind gut und nicht zu teuer.

LG

Birgit

Et kütt wie et kütt!
  • Kriti2
    geschrieben 1214174136000

Hallo,

Colakli ist schon eine ganz wundervolle Region. Versucht es mal im Grand Art Side. Wir waren dort (als Oma und Opa) zwischen vielen Kindern und haben uns ausgezeichnet gefüllt. Ein tolles Kinderprogramm wird dort geboten und abends noch Kinderdisco. Das Hotel ist hervorragend auf Family eingerichtet, ist jedoch 5 Minuten zu Fuß von der hoteleigenen Beach entfernt. Auch Einkaufsmöglichkeiten findet ihr direkt vor dem Hotel und preiswerter 5 Minuten entfernt im Basar.

Das Alba Resort liegt auch direkt am Strand, wir waren noch nicht dort, haben es uns aber angeschaut. Viele sind begeistert davon. Das neu umgebaute Kamellya Word wird auch sehr gelobt. auch das Grand Seker, jedoch gehen dort die Meinungen auseinander, aber es ist wohl preiswert und mit 3 Kindern ist das ein wichtigher Faktor. Wie oben schon beschrieben, kann ich auch das Stone Palace benennen. Wir haben Bekannt4e gesprochen, die waren ganz begeistert. Jedoch wenn ihr auch abends einmal bummeln wollt, ist das Alba Resort ideal. Genau gegenüber findet ihr den großen Basar und zum Einkaufen ideal.

Viel Spaß beim Suchen, wir fliegen im April jedoch wieder ins Grand Art Side.

Liebe Grüße

Kriti2

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!