Hallo,
wir konnten unsere Suche inzwischen auf 4 Hotels eingrenzen, können uns aber nicht entscheiden.
Das wären (mit Vor- und Nachteilen in Klammern)
Ali Bey Club (Babysandpool, Kinderpool, aber Kiesstrand)
Hotel Oleander (super Spielzimmer, Sandstrand, aber Kinderpool nicht so schön)
Club Magic Life Waterworld Belek (überdachter Spielplatz, Kinderpool, Sportangebot für Mama , aber Kies am Strand (?) )
und eventuell noch
Club Grand Side, da gefällt uns die Poolanlange und der Ökobauernhof, aber der Weg zum Strand eher nicht.
Wir fliegen mit einer 1-jährigen und einem 2,5-jährigen, am wichtigsten wäre Sauberkeit, Ausstattung für kleine Kinder (18 Wasserrutschen brauchen die beiden noch nicht ) und der Strand - in der Reihenfolge.
Habt ihr Tipps zum Entscheiden? Die Bewertungen helfen mir nur bedingt, da ich bei jedem Hotel eine finde, die sagt das es dreckig ist, im Reisebüro waren wir auch mehrfach, eins sagt unbedingt Sandstrand, eins sagt Strand ist egal, die Kinder wollen eh nicht ins Meer, wenn sie einmal Salzwasser abbekommen haben... Und uns fehlt die Erfahrung, der erste Urlaub ohne Kinder. Das meiste der Wohin-Threads habe ich inzwischen auch gelesen...
Falls wir DAS ultimative Hotel für Kinder übersehen haben, nehm ich auch gerne Vorschläge entgegen, allerdings liegt unser Budget bei 2500-3000 Euro. Wir müssen auch nicht unbedingt nach Side, woanders wäre mir lieber, nur haben wir nur dort preislich passende Hotels mit guten Bewertungen gefunden.
Dankeschön schonmal!