HOFFENTLICH nicht wirklich JEDER!
(Hoffentlich ist so manchem das "isch dachte, isch nehm ma 5 Schderrne... isch hab ja ein Aufzuch unn ein Pool!"-Programm einfach erspart geblieben!?)
HOFFENTLICH nicht wirklich JEDER!
(Hoffentlich ist so manchem das "isch dachte, isch nehm ma 5 Schderrne... isch hab ja ein Aufzuch unn ein Pool!"-Programm einfach erspart geblieben!?)
mir leider nicht
Hotel Holiday Park Resort in Karaburun 2003 - leider keine Russen, dafür Proll-Deutsche.
... sehr nett ... wir haben also noch "Gegenmittel"??!
(die sich in unangemessener Härte manifestieren ... )
o.t. Alaaaarm ...!
4* Butzen in unmittelbarer Nähe festgestellt. Quantitative Bewertung: Reichlich!
Venüs, Corinthia, Linda
jawoll
@WonderfulNZ sagte:
Venüs, Corinthia, Linda
jawoll
Meiner Meinung nach ist das art side ein super Hotel.. !! war dieses Jahr dort und war völlig begeistert.. also eine super wahl damit getroffen
Meiner Meinung nach ist das art side ein super Hotel.. !! war dieses Jahr dort und war völlig begeistert.. also eine super wahl damit getroffen
Gesucht: 4* Hotel in unmittelbarer Nähe des Art Side
Keiner hat die Qualität des Hauses angezweifelt, dass seine 5* in einem internationalen Vergleich nicht mehr als 3 wären, ist jedoch auch unstrittig.
Vollkommen unabhängig von den Sternen kann ein Hotel ja einfach super sein, da darf jeder die Latte selbst legen!!
Dies Sternegeeier ist ohnehin immer weniger wert, solange die Vergabekriterien nicht allgemeingültig werden. So postete @jetstream in einem anderen Forum ganz richtig: Ein gutes 4* Hotel ist mir lieber, als ein schlechtes mit 5*!
Wir vergeben eh unsere persönlichen *, und da kann uns auch keiner für an Karren fahren!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!