Warum nicht das neu eröffnete Alba Royal ,die haben auch UAI.
Stephan
Warum nicht das neu eröffnete Alba Royal ,die haben auch UAI.
Stephan
Hey da kann ich dir nur das Delphin Palace in Lara empfehlen , da ist wirklich ALLES incl. auch frisch gespresste Fruchtsäfte
Überflüssiges Zitat entfernt !
Aber ganz sicher nicht alles Original Getränke, ist aber auch so ein Tophotel
Hallöchen,
also im Delphin de Luxe waren auch alle importierte Getränke AI.
Darunter auch Malibu,Wodka etc pp.
Im Rixos Kemer (heute Amara Wring) gab es auch importierte Getränke AI.
In beiden waren die cocktails echt super.
Bin auch gerade nach so einem neuen Hotel, wollte nicht unbedingt weider in das selbe fahren....aber vielelicht gibt es auch nichts besseres!
LG
Mausi84
Hallo Mausi
Wir waren auch schon im Delphin Deluxe und es hat auch dort Getränke, die nicht importiert sind. Es hat wohl einige importierte Getränke, aber eben nicht alle.
Gruss
Lara
ich denke mal, die größte auswahl an imp. Alkoholika dürfte man im Xanadu haben, vor einigen Jahren hatten die sogar den Napolion Cognac dabei
Kann Dir das Sunrise Queen empfehlen, 3 Sorten Whisky (Johnny Walker, Jim Beam, Irischer Whisky), Bombay Sapphire und Gordon´s Gin, Smirnoff- und Absolut Vodka, französischer Cognac (VS),mexikanischer Tequila, Unmengen von Cocktails mit Import-Alkoholika..alles AI.
Was das hier angesprochene Barut Lara betrifft, so mussten wir dort z.B. für Import-Whisky bezahlen und die Cocktails waren auch nicht wirklich gut.
Aber das Hotel hat hier eine große Fangemeinde, weiß aber nicht wirklich warum....
Sunrise Queen ??
Die haben jetzt AI ?? Welch ein Abstieg :rofl: Aber immerhin Bombay Saphire. Alle Achtung.
Zu meiner Zeit gabs da nur HP. 6-7 Jahre her. Und der Saphire war schweineteuer.
Aber bezüglich deiner Meinung übers Barut /Lara sage ich Bingo. Gab hier zwar Hennessy (natürlich nur VS) in der Lobby Bar, aber an der Pool Bar gabs auch dieses einheimische Zeugs. Allenfalls Martini rückten sie hier raus.
Und bezüglich importierter Alllololika bei sog. UAI sollte man auch nicht allzu gläubig sein. Sonst fällt man in manchen Hotels vom Glauben ab !!
Vor Jahren kam diesbezüglich das Titanic neben dem Barut ganz gut, weiss nicht wie das heute ist. Das schon erwähnte Yanadu hatte auch (fast) alles. Sogar XO Qualitäten. Aber ich meine, im Laufe der Jahre ist das mit dem importierten Alk eh zurückgefahren worden. Hinzu kommen jetzt jedes Jahr aufs neue die Meldungen, wurde mal wieder ein Lager von gefakten Markenspirituosen entdeckt. Da trinkst du einen Johnnie Walker black label und wunderst dich wie komisch der schmeckt...... :rofl: :rofl:
Abgesehen davon, grundsätzlich würde ich sagen, man bekommt IMMER nur soviel an Jesöff, wie man bereit ist dafür als AI Leistung zu bezahlen. Logisch, dass bei einem 2500 € Hotel (p.P - 14 Tage) besserer Schampus rüberkommt als bei einem 1200 € Hotel. Ist ja wohl keine Frage.
Katzensegler
Seit 2 Jahren gibts wohl AI im Sunrise Queen für 20,-€ pro Person /Tag, dafür aber wirklich gutes AI-Angebot.
Im Barut habe ich vor 2 Jahren keinen Hennesy bekommen, nur einen französischen VS-Brandy, der als Cognac ausgeschenkt wurde, und das auch nur an der Lobbybar. An der Poolbar gabs türk. Kognak...absolut ungenießbar, sogar mit Cola
Im Sunrise Queen funktioniert das mit den hochwertigen Alkoholika im Moment noch, weil ca. 60% der Gäste HP haben. Wenn der AI-Anteil weiter steigt wird sich das wohl auch ändern.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!