Da ich gehbehindert bin suche ich ein Hotel mit Dusche.
5*Hotels mit Dusche Kumköy/Evrenseki
-
geschrieben 1543251699186
-
geschrieben 1543254554729 , zuletzt editiert von vonschmeling
Nun, ja ... 95% der 3 und mehr* Hotels haben Zimmer mit Duschbad, sehr viele auch zumindest ein paar barrierefreie Zimmer.
Ich denke, du solltest die Suchkriterien noch ein wenig eingrenzen (Budget, Reisezeit, Lage, Strand etc.) ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1543257769469
Ich habe schon einige Male erlebt:
Bad mit Wanne, in der eine Dusche montiert war.
Ist man gehbehindert, hat man schlechte Karten, es sei dann, das Hotel ist nicht ausgebucht und man kann tauschen.
Allerdings hab ich auch erlebt. dass die Wanne ausgebaut war und eine geräumige Duschkabine stattdessen eingebaut war.
Da hilft nur: Vor dem Buchen Kontakt mit dem Hotel aufnehmen
Undermann
-
geschrieben 1543258907055 , zuletzt editiert von vonschmeling
Nein, man kann eruiren ob barrierefreie Zimmer zur Verfügung stehen auch mittels der Veranstalterangebote oder auf der Hotelwebsite.
Jedenfalls ist eine "Dusche" allein ein reichlich unspezifisches Kriterium und dürfte zu 100% vorhanden sein.
Wenn eine Dusche reicht und noch nicht einmal bodengleich sein muss, kommen wir vermutlich auch auf nahezu 100% Erfüllung aktuell.
MDLindi kann demnach ruhig ein paar weitere Kriterien nennen und wird immernoch reichlich Auswahl haben ...
Davon abgesehen ist die Beschaffenheit des Badezimmers kein Sternekriterium - insofern sind 5 nur ein Nebenaspekt.
Wenn der Komfort allein von einer Dusche abhängt dürften dies 99,9% der Hotels in Kumköy/Evrenseki erfüllen ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1543318059354
schau dir mal folgende Hotels an:
Sunis Kumköy Beach
Sunis Evren Beach
Trendy Veerbena sind alle Duschen barrierefrei..
Barut Acanthus & Cennet auch die nicht Behindertenzimmer sind barrierefrei
Adalya Ocean
Adalya Resort
Seashell Resort
Oleander Die Superiorzimmer sind sehr geräumig. Das Bad hat eine riesige ebenerdige Dusche mit Sitzgelegenheit.
Orange Palace
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1543321160517
Ich werde nächsten Februar mit einer Freundin die MS hat und schon sehr schlecht läuft in Barut Acanthus & Cennet fliegen. Da hab ich mit eigenen Augen gesehen dass nirgends auch nur eine Kante auf den Fußwegen im und ums Hotel ist. Die Bäder sind alle in jedem Zimmer
ebenerdig und die Betten sehr schön hoch und fest damit man gut aufstehen und hinsetzen kann.
Allerdings muss ich noch klären ob es einen Lift für den Indoor Pool gibt.
-
geschrieben 1543327180474
Solange nicht klar ist, welche Eigenschaften die von MDLindi gesuchte "Dusche" haben soll ist das hier ein Ratespiel.
Zumal es über die Dusche hinaus ja noch reichlich Barrieren gibt ...
geschrieben 1543328854414
Commodore Elite hat auch große begehbare Duschen. Und ist auch barrierefrei.
Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! -
geschrieben 1543763554416
Warum musst du das so kompliziert machen. Eine Dusche ist für mich eine Kabine, in die ich hineingehenkann, unabhängig davon ob sie ebenerdig ist oder einen Einstieg hat.
-
geschrieben 1543763613452
das sollte an vonschmeling gerichtet sein