@johannaschu sagte:
Wir haben eine 11-Jährigen dabei, der gerne rutscht, sind aber auch sehr gerne am Strand. Also schöner Strand wäre toll, Weg zum Strand sollte nicht sehr lang sein, weil unsere Oma mitgeht. Schön wäre auch, wenn Ihr Erfahrungen habt, dass auch vormittags noch genügend Liegen zu haben sind (auch in den Ferien), denn wir sind keine "Handtuchreservierer" Es sollte kein "Riesenbunker" sein und wenn man im Hauptrestaurant auch draußen essen könnte wäre es perfekt
*** Dies trifft auf alle Fälle alles beim Defne Star zu - kommen nämlich gerade von dort
und wir würden am liebsten auch sofort wieder hinfahren. 2007 waren wir auch schon im Melas Holiday Village, hat mir "damals" auch gut gefallen - heute würde ich aber das Defne Star auf alle Fälle wieder buchen. Hier ein paar Daten zum Defne Star: Zimmer wurden alle neu renoviert. És gibt mehrere Häuser, wobei sich das Restaurant im Haus Agora befand. Zimmer raus - Fahrstuhl rein - ganz runter und man war im Restaurant. Aber auch von allen anderen Häusern war es schnell zu erreichen.
Im Defne Star sind die Rutschen von 1 1-12 und 14-16 Uhr geöffnet und hat auch den "Grossen" Kindern Spass gemacht. Vom Pool zum Strand sind es nur ein paar Meter, und es waren letzte Woche auch immer noch genügend Liegen am Strand frei, obwohl es schon voller wurde, wie das natürlich ist - wenn "Alle" Bundesländer Ferien haben kann ich nicht beurteilen, aber in den "hinteren Reihen" glaube ich schon dass man noch Liegen bekommt. Essen kann man auch draussen, Man bekommt beim ersten Mal im Restaurant einen Tisch gezeigt ob man den haben möchte, wenn ja hat man ihn während des gesamten Urlaubes - man kann diesen dann ablehnen und sagen, dass man eben einen Tisch draussen möchte. Wenn etwas frei ist dürfte dies kein Problem sein (beachtet aber, dass es jetzt dort sehr heiss ist - fand es drinnen daher auf alle Fälle angenehmer).
Im Defne Star kann man ja HP+ oder AI buchen, ich würde HP+ nehmen, da hat man Frühstück und Abendessen sowie Getränke. Bei AI gibt es noch Mittagessen, Kaffee+Kuchen, allerdings das Mittagessen nur im Restaurant, wenn man an der Beachbar essen möchte muss es so oder so extra bezahlt werden.
Hoffe ich konnte helfen - war nämlich auch vor dem buchen unsicher und muss nun sagen: Alles richtig gemacht (für uns natürlich) Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Falls noch Fragen bestehen, gerne auch per PN - versuche ich diese gerne zu beantworten.
Zitat korrekt gesetzt!