Ist im Prinzip dieselbe Nummer wie Kinderfestpreise ... aber immernoch ausgenommen, die sonnenwiese plant eine direkte Hotelbuchung.
Solange das nicht bekannt ist spielen wir hier Rate mal mit Rosenthal ...
Ist im Prinzip dieselbe Nummer wie Kinderfestpreise ... aber immernoch ausgenommen, die sonnenwiese plant eine direkte Hotelbuchung.
Solange das nicht bekannt ist spielen wir hier Rate mal mit Rosenthal ...
Mir fällt gerade ein möglicher Grund ein. Wenn man im Internet selbst sucht, spielt das Alter der Erwachsenen keine Rolle (habe ich jedenfalls noch nie gesehen). Also ist beim Thema Seniorenrabatt die Frage vielleicht berechtigt, sozusagen als potentielle zusätzliche Sparmöglichkeit.
Es kommt darauf an wie man im Internet sucht!
Man kann bei Veranstaltern und diversen Vermittlungskiosken diese Rabatte für Best-Ager filtern. Ob es sich dann "lohnt" im Vergleich ist eine andere Frage - die hier übrigens nicht gestellt wurde.
Es gibt für die Gewährung der Vergünstigungen allerdings verschiedene Quellen, von daher wär´s nett wenn die t.o. sich nochmal zum Thema äußern würde.
Oder eben nicht - dann sind jedenfalls reichlich Hinweise für eigenmächtige Anpassung der Recherche vorhanden.
Vielen Dank für die Hinweise. Wir planen schon eine Pauschalreise. Allerdings mit mehreren Personen über 60. Manchmal kann man sich nicht so recht zwischen zwei Hotels entscheiden die in der Preiskategorie fast identisch sind. Dann ist der 60+ Rabatt für mehrere Personen schon prima da wir aus einer Gruppenkasse bezahlen. Ich sag Danke für die Beiträge.
Nur für´s Protokoll:
Bei einer Pauschalreise gilt es sich nach den Vergünstigungen der Veranstalter zu richten. Diese werden u.U. vollkommen unabhängig von Hotelofferten angeboten ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!