Schön mein lieber @rumstein Dein väterlicher Rat wenn ich mich erinnere gab es das Thema sogar schon mal. Selbstverständlich kann man sich manchen Besuch dort ersparen, und entspricht sicher nicht jedem Gaumen, alles Geschmacksache sagte der Affe nachdem er Schmierseife gefressen hatte. . soll heissen was mir schmeckt muss dem anderen nicht schmecken, und ich denke man muss seine Erfahrung selbst machen.Ein entspanntes Essen dort ist es allemal mit persönlicher Bedienung, und klar wird mancher nicht immer zufrieden sein.
Ich persönliche erkundige mich wie auch immer vorher, und ich bin in meinen von mir besuchten Restaurants bis auf eines, das einem anderen gefiel durchaus zufrieden gewesen,und ich suche meine von mir besuchten allein schon nach der Gastronomie bewertung u a dazu aus.
@hollycat dass z.b das Adalya Ocean Resort nur 1x besucht werden kann, liegt unter anderem auch dass diese Restaurants tgl immer nur eine begrenzte Menge an Gästen aufnimmt, oder nicht alle tgl. geöffnet und somit sehr schnell ausgebucht sind. Oft werden selten mehr wie 15-20 Personen an einem Abend im jeweiligen Restaurant bedient, in gut besuchtensomit oft sehr schnell mit reservieren sein muss, damit noch mehr Gäste des Hotels in den Genuss kommen..