• vonschmeling
    geschrieben 1249776336000

@Metrostar

ICH reise Mitte September - hier als berufstätiger Single mit Anspruch an relativ sommerliche Temperaturen!

Dies aber nur am Rande ... :?

Ich las aus dem Post von h3ppie nicht, dass er sich verbergen will, sondern dass er Verborgenes sucht!

Sorry, aber ich fand es nicht besonders erhellend, ihn über Risiken und Nebenwirkungen der Reisezeit zu briefen, zumal er nach was ganz Anderem gefragt hat.

:disappointed: :frowning:

Überdies sind Zeit und Roulette gebucht - was soll also eine Panikmache bezüglich mutmaßlich störender Kleinkinder???

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Metrostar
    geschrieben 1249778049000

Sorry, ich lese daraus: Ich habe Bedenken, daß es Rabatz wie an der Playa de Palma dort gibt. Den Menschen kann man nur per Mietwagen "entkommen".

• vonschmeling
    geschrieben 1249778577000

@Metrostar

Sorry, aber DAS hab ich nun nicht gelesen!

Mir schien im zweiten Run relativ gut erklärt, dass der TO abseits des Hotels entdecken willl, ohne von 214 178 Tourisandalen plattgemacht zu werden.

Ob nun in seinem Roulette quäkende Minis vorkommen, schien mir eher peripher!?

Nun, er wird uns hoffentlich erneut aufklären ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • h3ppie
    geschrieben 1249843073000

@Metrostar

@vonschmeling

Nee! Es geht nicht um's verstecken. Aber Hotels sind für mich immer nur "Standorte" oder "Basislager" gewesen, von denen aus ich meine eigenen Dinge (individuelle Tages-Ausflüge, auch Kurztrips mit 'ner Übernachtung oder zwei woanders) machen kann.

Es ist für mich sicher schöner, wenn's im Hotel nicht rappelvoll ist. Erfahrungsgemäß erhole ich mich ohne Stress deutlich besser...

Also sind weder Blagengeplärre noch Hardcore-Saufen mein Ding.

Aber ich hab auch nix gegen 'ne fröhlich-versumpfte Nacht - hin und wieder.

Ich suche also eher solche Tipps wie zb. den Sorgunwald. (Danke!)

Und weil ich nämlich nicht gerne Auto fahre (Echt nur, wenn's anders nicht zu machen ist): Fahren alle Dolmus(se) nur entlang der Küste, keine in Richtung Taurus?

Es ist ja mein erster Besuch an der Riviera - In der Ägais (Die Datca-Halbinsel war richtig KLASSE!) ist es meistens ganz leicht, dem Trubel, sofern überhaupt vorhanden, zu entkommen...

Gruß aus dem Sauerland

H3ppie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!