Wieso kann ich in der "erweiterten Forensuche" dieses Hotel nicht finden. Es werden Forenbeiträge vom Grand Side und allen weiteren Grand.....Hotels angezeigt, nur nicht vom Grand Artside. Das hindert natürlich an einer Weiterführung des Threads, zumal es jetzt in der Winterpause bei der normalen Forenübersicht für die Türkei ganz nach hinten rutscht.
Adalya Art Side/Artside ex. Grand Hotel Art Side
-
geschrieben 1298374045000...alle lachen über mich, weil ich anders bin. ...ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
-
geschrieben 1303906544000
Hallo .
Wir fliegen im August das erste mal in die Türkei ins Grand Hotel Artside ... Wenn ich mir so die letzten Bewertungen anschaue komme ich so ein bißchen ins grübeln
Hat sich das Hotel generell verschlechtert , oder kann es auch mitunter an der Reisezeit liegen wann an hinfliegt ?
Wer kann mir darüber was sagen , bzw. war dort oder fliegt vor August hin und kann man was berichten
Danke im voraus für Antworten
-
geschrieben 1303906875000
Was möchtest du denn genau wissen?
Derzeit ist rund um das Hotel eine etwas größere Baustelle. Diese wird sich mit Sicherheit aber bis zum August erledigt haben.
Durch die Baumaßnahmen wirst du derzeit mit Sicherheit keine "positive" Bewertung finden.
Warte noch einen Monat ab und dann wirst du wieder positives lesen.
Gruß
party4711
-
geschrieben 1303909649000
Hallo,
wir fliegen Ende Oktober wieder ins Artside und freuen uns schon riesig darauf. Wurden die Zimmer in der Winterpause eigentlich renoviert? Ich habe auf einem Foto gesehen, dass im Zimmer kein Teppich mehr liegt (wäre auch wüschenswert). Und was hat es mit der Baustelle auf sich?
Vielen Dank schon Mal für Eure Antworten
-
geschrieben 1303909700000
Wo bitte ist am Artside eine Baustelle? - staun -. Die Seher-Baustelle ist so gut wie fertig (nur noch Außenarbeiten) und von der Commodore-Baustelle merkt das Artside mal gar nichts, außer evtl. ein bißchen am Strand. Die lauten Arbeiten sind ab 01.05. sowieso verboten. Vielleicht hatte das Hotel nur ein paar Anlaufschwierigkeiten und das Wetter drückt ja auch ein bißchen auf das persönliche Empfinden!
-
geschrieben 1303911649000
nichts anderes habe ich doch geschrieben. Es wird derzeit (nur noch vier Tage) hier und da gebaut und alle HC Urlauber meiden die Zeit vor dem 01.05.
Deswegen auch noch keine neuen oder positiven Bewertungen.
Das zum 01.05. nie alles fertig ist dürfte jedem klar sein aber was dann noch an "Baulärm" ist ist immer noch angenehmer als der Autostress bei uns vor Ort!
Bis Mitte Mai ist eigentlich immer alles fertig und ich hoffe ich habe jetzt niemanden den Urlaub schlecht gemacht!
Alles wird gut und im August erst recht!
Schönen Urlaub und LG
-
geschrieben 1303912730000
Um es noch einmal klar zu stellen:
Am Grand Hotel Art Side wird nicht gebaut.
Es wird lediglich (vom Wasser aus gesehen) rechts davon sowohl an den Hotels als auch am Strand gebaut.
Jetzt dürfte alles wieder richtig gestellt sein und wenn es jemand anders oder besser kennt freue selbst ich mich über neue Infos.
LG
party4711
-
geschrieben 1303981967000
Hallo .
Das hört sich ja alles gar nicht so schlecht an
Danke für die schnelle Antwort von euch !!!
Über neue Infos wie party4711 sagt freue ich mich auch ..
Gruß Weltenbummler8
-
geschrieben 1304185982000
Überflüssiges Zitat entfernt!
Hallo
wir fliegen am 17.05 ins Art Side.
Bin schon gespannt erster Urlaub mit Tochter 3,5 Jahre.
Das mit dem Teppich wann da keiner mehr wäre ist eigentliche eine Top sache wer kann dazu was sagen.
Gibts sonst noch irgendetwas zum Art Side .Beste Familienzimmer in was für einen Stock usw.
-
geschrieben 1304885702000
Gibt es wirklich keinen Shuttle mehr zum Strand? Wir nehmen nämlich die Oma mit und die ist gebehindert. Für sie war die Treckerfahrt immer klasse.