unterhalb? Richtung Strand oder hinten raus?
Da bin ich mal auf die Bilder gespannt
unterhalb? Richtung Strand oder hinten raus?
Da bin ich mal auf die Bilder gespannt
Hallo!
Die Bilder helfen mir auch nicht wirklich weiter .
Wo bitte wird da jetzt noch gebaut?
Laut Bilder, hinter dem Hotel, aber wo das ist keine Ahnung.
Kann mich bitte mal jemand aufklären?
Liebe Grüße
Jana
Das Side Hill Resort wird genau zw. dem ARTSIDE und den 2 ADALYA Hotels gebaut.
Wenn man aus dem ARTSIDE raus geht dann sind doch gegenüber Geschäfte, geht man dann nach links , Richtung Jandarma, steht man direkt vor der Baustelle( Blick zum Meer)
Also gegenüber von der Jandarma ist jetzt ne riesen Grube und dort entsteht das neue Hotel.
Das ist doch mal ne konkrete Auskunft - vielen Dank. Als Gast von GAS haben wir mit der Baustelle doch recht wenig zu tun. Das betrifft eher die Leute vom Sultan und den Adalyas
Ja dadurch dass die 4 Gebäude vom Artside etwas nach hinten versetzt liegen, denke ich auch dass die am wenigsten mitbekommen.
Ich bin einmal um die ganze Baustelle rum. Vom Artside zum Sultan, Grand Seker, Monachus, Adalya Ocean, Adalya und dann vorbei an der Antik Bar wieder zum Artside. Die werden wohl alle mehr oder weniger was davon mitbekommen.
Hab grad gehört dass dort 2 neue Hotels entstehen sollen, weiß da jemand mehr?
Dann bin ich mal gespannt, wie die Strandabschnitte jetzt verteilt sind Könnte mir vorstellen, dass das unser letzter Besuch am ehemals schönen EvrensekiStrand wird
An der östlichen Flanke des Commodore Elite befindet sich Seashell Resort im Bau, direkte Strandlage.
Das hat aber alles recht wenig mit dem Threadtitel zu tun, der da heißt "Grandhotel Artside" ...
Kann jmd etwas aktuelles von der Küche/Essen berichten. Die Qualität der Speisen ist im GAS ja schomn mal sehr "variabel"
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede mehr als entbehrlich ist.[/size][/color]
Hi Jana
habe gerade mit GAS telefoniert, der Neubau entsteht unterhalb vom Block D und Sultan of Side Also Blickrichtung Meer.
Ich glaube, das die kleinen Läden dadurch weg sind.
Gruß Kurt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!