Nur so eine nachdenkliche Randbemerkung: bei einigen NSU-Morden hat man uns ja auch jahrelang in dem Glauben gelassen, es seien milieuinterne Verbrechen gewesen...
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
-
geschrieben 1458654872000Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
-
geschrieben 1458657418000
@hugoonline ich wollte deinen Nick nicht absichtlich falsch schreiben. Und respektlos bist du mir gegenüber. Wenn du meinst das du hier der King of the Koppel bist bitteschön. Ich hab es satt, das man für alles und wenns nur Kleinigkeiten sind, gleich runter geputzt wird und einige hier, wie ein alter Traktor Motor anspringen. Mein Gott hast du keine anderen Hobbys, als dich an Kleinigkeiten hochzuziehen? Na damit gewinnt man Freunde! Ja und das war jetzt respektlos. Nun kannste dich aufregen.
-
geschrieben 1458658509000
Manja,
ich kann mich nur über etwas aufregen, was ich auch ernst nehme...............also dann ganz sicher nicht über dich und dein naiv-kindliches Denken und Benehmen....denn "King of the Koppel", was auch immer das sein mag, sind hier sicher andere.................und ich habe auch nicht den Ehrgeiz es zu sein oder zu werden............., sondern ich erlaube mir, wie du es ja auch einforderst, das zu dürfen, hier meine Meinung niederzuschreiben........
Was einem hier unterstellt wird, tztztztztztztz..........................."King of the Koppel".................ich schmeiß mich weg...........
-
geschrieben 1458659115000
vor vielen Jahren war es z.B. im Flughafen HH üblich Gepäckkontrolle vor der Abfertigung vorzunehmen, wie es auch seit Jahren in Antalya und, wie ich jetzt mitbekommen habe, in Hurgadha.
Nur war zu derzeit von Terrorgefahr keine Rede.
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit. -
geschrieben 1458659403000
Was hat euer Zoff mit dem Thema zu tun ?
Das Leben ist auf der ganzen Welt gefährlich und führt meist zum Tod.
Die Gefahr durch durch Gewalt zu Sterben ist nicht überall gleich.
Erdogan schürt die Gewalt. Krieg gegen Opo- Kurden- Presse-und Andesdenkende.
Die Kurden sind wie die CSU in Deutschland aber Niemand hat die Absicht Bayern zu Bombadieren.
Sage mir wer dein Freund ist und ich sage dir wer du bist.
Überflüssiges Zitat entfernt!
-
geschrieben 1458659677000
hugoonline: peinlich ist dir nichts, oder?
Überflüssiges Zitat entfernt!
-
geschrieben 1458659833000
@Bademeister71: ... die CSU ist wie die Kurden, deshalb bombadiert auch keiner Bayern .
___
Du hast wohl ein bisschen den A.... auf mit deinen Aussagen !
"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015) -
geschrieben 1458659846000
@Türkeifliegender: "Nur war zu derzeit von Terrorgefahr keine Rede."
Von Terrorismusgefahr (Luftfahrt) war in Deutschland spätestens seit 13. Oktober 1977 die Rede...
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1458660006000
Türkeifliegender ich kenne das halt vor allem von asiatischen Flughäfen.
Und hab da auch schon erlebt, dass nach der Durchleuchtung des gesamten Gepäcks anschliessend noch jedes (!) Gepäckstück in einem Bereich zusätzlich händisch kontrolliert wurde.
Möglicherweise gabs damals in Hamburg keine Möglichkeit nach der Gepäckaufgabe die Koffer nochmals zu checken.
Oder es gab eine Bedrohung, die nicht nach außen kommuniziert wurde.
Noch in Riem gabs ein separates Terminal für die Abfertigung der El Al Flüge. Da wurde das Gepäck auch gründlich untersucht.
-
geschrieben 1458660167000Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)