Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

• Türkeiler
    gesperrt
    geschrieben 1470730956000

vonschmeling:

Hilux-Smartcap:

Hier gibt es einige, die sich selbst gerne inszenieren und die Bühne für sich reklamieren ...

... schreibt das Chamäleon der Foreninszenierung und pharisäert über "Bühnenbilder"???

Unfassbar ... :shock1:

O.t. daher beschränke ich mich auf no further comment ... :sarcastic:

Unfassbar sind 4258 Tage seit der Registrierung und seit dieser Zeit 23659 Beiträge.

Zum Thema wird schon lange kein Beitrag mehr beigesteuert, hier geht es nur noch um Klicks, damit sich stille Leser amüsieren können, was die Verbalkrieger mal wieder für einen Wortesalat von sich geben, die Werbekasse klingelt und das Türkeiforum mehr und mehr zum Kasperlstheater wird.

Schade eigentlich, bin seit Jahren Leser und informiere mich, aber leider ist dieses Forum nur noch eine Plattform für die ALLESBESSERWISSER.

• Wahlbaum
    geschrieben 1470734778000

Ich muss Türkeiler recht geben. Ich komme zu Informationszwecken in dieses Forum aber was man findet ist übelster Art. Diese Anfeindungen und Selbstinszenierungen sind einfach abstossend. Ich würde hier dem Administrator raten mal eine Säuberungsaktion vorzunehmen, da einige so genannte Experten hier ein Spielchen treiben, das nicht im Sinne von HC sein kann. Wie bereits von einigen Lesern mitgeteilt gibt es eine Person die immer negativ auffällt und ihrem Expertentum damit unendlich schadet.

• Morgenröte171
    geschrieben 1470738970000

Ich gebe Türkeiler und Wahlbaum recht. Ich empfinde ebenso.

@ Wahlbaum, der Administrator hat doch kein Interesse, eine Säuberungsaktion vorzunehmen. Sonst hätte er längst eingegriffen. Dieses ganze Theater geht ja nicht erst seit gestern.

Und die kleinen Helferlein, plädieren für die Verbalkrieger, (Verbalkrieger wie Türkeiler es so schön und treffend nannte) Da bekommen die User, die gespaltener Meinung sind und nicht mit dem harten Kern konform gehen, sogar noch eins drauf. Traurig. Ja, Wahlbaum, diese Person finde ich auch als negativ auffällig. Vielleicht bekommt diese Person einen Sonderbonus und wird von daher auch bevorzugt behandelt. Denn die Beiträge, oft beleidigend, provokant, zynisch, von dieser Person ziehen sich wie ein roter Faden durch gewisse Threads. Das hinterlässt für mich auf den Seiten von HC einen ganz derben Beigeschmack.

„Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.“ -Hopi-Weisheit-
  • rotel
    geschrieben 1470740663000

Unglaublich.

Genau die Leute die immer den Mangel neuer Infos

zum Threadthema beklagen, müllen hier Alles zu,

nur um ihre gemeinsame Abneigung gegen einige User

hier zu propagieren.

Wenn ihr schon euer Gruppenbröckeln nicht

unterdrücken könnt dann bitte hier

“Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.” Homer Simpson
  • Holginho
    geschrieben 1470745885000

@Türkeiler

@Morgenröte

@Wahlbaum

wo genau sind jetz eure Sachinformationen zum thread-Thema zu finden? Ich habe irgendwie Schwierigkeiten, diese in euren "Beiträgen" zu finden.

Es ist doch so, Streitereien entzünden sich doch in den allermeisten Fällen dann, wenn mal wieder irgendein Mumpitz gepostet wird. Dieser wird dann natürlich richtig gestellt, was wiederum von einigen hochgradig beratungsresistenen usern nicht akzeptiert/respektiert wird...und schon hast Du die nächste "Diskussion".

Die Lösung ist letztlich ganz einfach:

Kein Mumpitz - keine unnötigen Diskussionen - kein Zoff!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1470748651000

Ich finde in den letzen Beiträge auch keine sachlichen Informationen,Holginho ;)

Zum Dampf ablassen haben wir ja den 'Abkotzthread' im Fun Forum, der seinem Namen alle Ehre macht.

Den Administratoren, liegt natürlich etwas am Verlauf dieses Threads.

Ich kann die ganzen Ermahnungen und Löschaktionen gar nicht mehr aufzählen. Es geht einen Tag gut, dann geht es wieder los.

Uralt-Links, unnützes Gegoogle,'User', die sich hier nur anhängen, um zu provozieren.

Selbsternannte Oberaufseher, die hier meinen, das Wort zum Sonntag predigen zu müssen...usw.

Die einfachste Lösung wäre, die Schließung des Threads, das hilft aber Usern, die Fragen haben, nicht weiter.

• vonschmeling
    geschrieben 1470766602000

Ich habe einige und vor allem sehr authentische Türkeierfahrung. Sie war bisher immer geprägt von weit überwiegend positiven Erlebnissen mit Land und Leuten.

Dieses Bild geriet jetzt bei der Beobachtung der besagten Versammlung erheblich ins Wanken, ich verstand in der Folge auch sehr gut, was Nibjnile. an der Attitüde der türkischen Gäste während ihres Urlaubsaufenthaltes befremdet hat.

Mir war immer bewusst, dass die Türken ein stolzes Volk sind mit nationalem Selbsbewusstsein, bisher jedoch offen, bereit für moderne Ideen und großer Wertschätzung für Demokratie.

Sieht man hingegen die hysterisch jubelnden Menschenmassen fragt man sich zwangsläufig, ob sie nicht tatsächlich alles mittragen würden, was ihr Idol von ihnen verlangt?

Das ist in der Tat ein verändertes "Bühnenbild", und ich räume freimütig ein, wie sehr es mich bedenklich zurückgelassen hat.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • tina1312
    geschrieben 1470770672000

Wie hälst du es mit deiner Türkeierführung denn jetzt und / oder in naher Zukunft? Fliegst du hin oder wartest du erstmal ab, was so kommt?

• vonschmeling
    geschrieben 1470772469000

Ich beabsichtige - Stand jetzt! - nicht meine Reisepläne zu ändern, bereite mich allerdings auf veränderte Bedingungen vor.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Uschi1969
    geschrieben 1470773722000

Geht der Mist bzw Kindergarten hier weiter?! Wenn ihr doch alle Probleme mit @vs habt....dann labert sie doch bitte per PN zu und nicht andauernd öffentlich. Nein ich bin gewiss nicht zu 100 Prozent ein "Fan" von ihr, manche Aussagen finde ich auch nicht so pralle....aber was ihr hier momentan "feiert"....wie gesagt, langsam hat das nichts mehr mit den ursprünglichen Themen zu tun.....Es nervt inzwischen und manch ein stiller Leser denkt sich: wo bin ich hier eigentlich gelandet...Dabei sollte EIGENTLICH dieses Forum dazu dienen um Erfahrungen auszutauschen und nicht dazu sich gegegeseitig ans Bein zu pink....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!