Dann wünsche ich Euch schon jetzt einen sehr schönen solchen!
LG
Sokrates
OT: Es ist wirklich erstaunlich, was dem Einen oder Anderen so alles einfällt, wenn er vor einer Tastatur sitzt und keine Einfälle hat Hilux-Smartcap:
...Ich buche schon lange nicht mehr übder diesen "Saftladen" hier und viele, viele, viele machen es nicht anders... oder ...Kumpel, du bist fast 70? Nun, eigentlich bist du statistisch in den nächsten 6 Jahren tot...
Unglaublich.
Dir ist aber schon bekannt wie man sich bei HC abmelden kann?
Wilfried
Lass mal, unser alter Haustroll Coraya wollte uns wieder mit ein paar Sprüchen versorgen...
Seine Abmeldung hat schon Sokrates übernommen...
Kommen wir einfach zum Thema zurück--und das ist ja bekannt...
Kommt hier auch noch was an Fragen und Antworten zur aktuellen Sicherheitslage?
Es wurde doch nun mehrfach auf die Headline verwiesen, kann so schwer doch nicht sein
Ich bitte darum, alles was nicht zum Thema beiträgt, zu unterlassen.
Die Ankündigung, den Thread zu schließen, war kein Spaß!
Hallo zusammen,
bin wieder im Lande und nach 14 Tagen wieder im heimischen Berlin. Hatte zu Beginn auch starke Bedenken meinen Urlaub anzutreten. Kann nun aber sagen das es dort in Side komplett ohne irgendwelche Probleme ablief. Kein Streit kein Stress - bis auf das typische Werben um ihre Produkte - was man allerdings immer hat und in anderen Ländern durchaus penetranter ausfällt. Polizei oder ähnliches sieht man hin und wieder mal - vom Militär wie einige beschrieben haben, habe ich allerdings nichts gesehen.
Das einzige was zu beanstanden war das die Angestellten auf dem Flughafen welche die Taschen hinter dem Monitor prüfen sollten teilweise eingeschlafen sind. ( Nicht von der Geschwindigkeit - hier wurde wortwörtlich geschlafen ( Augen zu )) Jetzt könnte man sagen ok das war vielleicht Zufall? Aber da es auf Antalya zwei solcher Kontrollen gibt und beide gepennt haben, hätte ich weiss der Geier was alles mit ins Flugzeug nehmen können. Müsste echt mal überprüft werden.
Wie gesagt Leute die vor haben nach Side / Manavgat zu fliegen können das in völliger Ruhe und Vorfreude machen. Wir selbst waren überall und haben uns nicht im Hotel eingeschlossen. Selbst der Basar in Manavgat war drin ... bei den Temperaturen o_O zwar weniger schön aber machbar. Ein komisches Gefühl hatte ich allerdings nie.
Soweit meine Erfahrungen.
LG Mondo
Vielen Dank, für deine Rückmeldung.
Das beruhigt doch etwas , auch wenn wir selbst (Anfang September) nach Antalya-Lara fliegen.
Hallo zusammen,
sind gerade in Alanya-Türkler!
Wir finden den unterschied zu den anderen Jahren nur das viele Hotels geschlossen sind!
Überall sehr wenig Urlauber ob Flughafen oder in den Basaren!
In den Hotels sind sehr viele Türkische Urlauber anstatt Urlauber vom Ostblock!
Aber wir fühlen uns zu 100% sicher hier!
Gruß marcelsaab
Super, das liest man gerne.
Danke, für die Info!
das klingt doch gut
bei mir ist es zwar nochwas hin, hab erst im November gebucht
Vielen Dank für die Reiseberichte! Ist der Flughafen in Antalya sehr überwacht? Wie war es beim Transfer? Habt ihr euch sicher gefühlt?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!