Seit wann können Bundesländer Einreiseverbote erteilen?
Wo bleiben die Quellenangaben?
Seit wann können Bundesländer Einreiseverbote erteilen?
Wo bleiben die Quellenangaben?
Warum sollte er das machen???
ich gebe zu, ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.
Hallo sabealcher, hatte diese "kuhgeschichte" zunächst als fakenews eingeordnet und nur geschmunzelt. Nachdem aber auch andere Quellen darüber berichten,fehlen mir fast die Worte. Kaum zu glauben. Was kommt als nächstes??
Enfuhrverbot für deutsches Sauerkraut.
Jau, bekanntlich hat es zuweilen explosive Auswirkungen!
Da die meisten User hier weder Niederländer noch Kühe sind - ein paar teutonische Esel findet man hier schon eher - , durfte diese weltgewandte Entscheidung der türkischen Regierung wenig Einfluss auf die Sicherheit im Türkeiurlaub für uns haben.
@rumsstein - ich glaube nach Deinen letzten (aufgebrachten) 3 Kommentaren hat auch jeder Forist begriffen, dass Du - egal was kommt - der Türkei die Treue halten wirst. Aber lass doch bitte jeden für sich entscheiden und spare Dir Deine polemische Art ("teutonische Esel"). Hast Du eigentlich ein Reisebüro oder Hotel in der Türkei, bekommst Du Provision für abgeschlossene Türkeireisen? Man könnte so etwas beinahe vermuten.
Ja, rumsstein scheint - wie auch andere User hier - gern in die Türkei zu fliegen, wobei nach meiner Erinnerung sein "Lieblingshotel" nicht in der Türkei zu finden ist.
Zu deinem "Aber lass doch bitte jeden für sich selbst entscheiden" - Wo / wann bitte hindert rumsstein die Foristen daran ?
Und deine Beinahevermutung, das Totschlagargument "Provision für abgeschlossene Türkeireisen" - ich find's billig.
@Kourion - es ist schon beleidigend, andere Foristen als "teutonische Esel" zu bezeichnen, nur weil sie die aktuelle Situation in der Türkei mit Besorgnis sehen und dieses Land als Reiseziel im Moment ablehnen und wenn Du Beiträge nicht richtig liest, dann wirst Du den Inhalt auch nicht verstehen! Ob Du meine Vermutung als "billig" ansiehst ist mir relativ egal - für mich ist bezeichnend, dass immer wieder dieselben User hier auftauchen und wahre Lobeshymnen auf die Türkei loslassen, sobald auch nur Ansatzweise Kritik erscheint - ein Schelm der Böses dabei denkt...... "Getürkt" (lustiges Wort) wird ja oft genug.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!