Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

• rumsstein
    geschrieben 1489917349276

@piluvi sagte:

"Habt ihr noch nicht darüber nachgedacht dass hier auch Leute lesen die Antworten bezüglich des Urlaubes in der Türkei brauchen."

Dein Einwand ist völlig berechtigt. Das wäre auch kein Problem, wenn nicht manche einseitige, manipulierte und manchmal sogar falsche Angaben machen. Da ist eine Klarstellung unbedingt notwendig. Wenn dann noch Unterstellungen dazu kommen, manche hier würden von HC bezahlt, kann man das auch nicht so stehen lassen, es würde einen völlig falschen Eindruck auf einen nicht vorbelasteten Leser machen.

Das verzerrt und stört natürlich den normalen Informationsfluss. Wenn du dich hier völlig zu Recht beschwerst, dann bitte an die richtige Adresse.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • HC-Mitglied155599
    gesperrt
    geschrieben 1489917649014 , zuletzt editiert von HC-Mitglied155599

auf Grund der Tatsache dass ich auf schon weit über 30 Aufenthalte in der Türkei zurück blicken kann ( immer im gleichen Hotel ) und mit meinen Freunden in ständigem Kontakt stehe, möchte ich höflichst auf eines Aufmerksam machen. Die Sicherheit an der Türkischen Rivera war und ist seit jeher gut. Die Türken sind nicht so blöd die Kuh zu schlachten deren Milch sie trinken wollen!

Rumsstein:

manchmal ist aber besser auf bestimmte Dinge nicht gleich mit Konter zu antworten! Bestimmte Leute sollte man durch einfaches ignorieren

ins Leere laufen lassen. Auch ist es manchmal so, ist mein Eindruck, der Türkisch Geheimdienst schreibt mit!

• maus1962
    gesperrt
    geschrieben 1489917982328

@Kourion sagte:

Ja, wollte auch fragen, woher die 73% stammen. Im Artikel steht nichts davon. Also dieser "Meinungsumfrage" entnommen ? :flushed:

Die Meinungsumfrage ist von über 16000 Menschen , reicht dir das nicht ?  Ist doch sicher etwas deutlicher als wenn 5 Leute im Forum eine Meinung haben oder ? Aber schau, alle Türken sagen weiter unten , gelogen , stimmt nicht usw.  Jeder darf doch glauben was er möchte , ich finde die Zahl sehr deutlich und aussagefähig .

• Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1489918278552

Danke piluvi,das beruhigt mich sehr.Den Quatsch von Maus denke ich nehmen die wenigsten ernst.Es ist nur schade,daß nicht mehr von ihren aktuellen Erfahrungen berichten.Ich fliege bald wieder und werde dann auch gleich meinen Eindruck mitteilen

Alles wird gut !
  • meer_fan
    geschrieben 1489918321131

@piluvi

"Die Türken sind nicht so blöd die Kuh zu schlachten deren Milch sie trinken wollen!"

lol .....doch sind sie.....sie fangen doch gerade damit an niederländische Kühe auszuweisen...!

Sei immer vorsichtig.......der Feind liest überall mit!
  • maus1962
    gesperrt
    geschrieben 1489918601415

@Malini sagte:

@maus1962,

du behauptest allen Ernstes, dass User von HC bezahlt werden und lieferst keine Beweise für deine Behauptung? Sicherlich ist das Thema OT, aber du hast vorgelegt - also bitte!

Malini , wie kommst du den auf so einen Schwachsinn ?  Sorry, jetzt muss ich aber doch ernsthaft an deinem Verstand zweifeln . Da kann man mal sehen was einige Leute sich in Ihrem Kopf so ausdenken . Jetzt ist mir auch klar , warum du dich so aufregst . Versuche doch einfach mal ein zu denken bevor du was schreibst  und bitte höre auf Lügen über mich oder andere zu verbreiten . Wenn du in der tat einfache Sätze nicht verstehst , schicke mir eine PN  , dann machst du dich auch nicht so lächerlich . Also Ehrlich, da fällt einem nichts mehr zu ein .

• vonschmeling
    geschrieben 1489918637184

@piluvi

Na das waren jetzt aber mal echte Qualitätsbeiträge in Serie - bahnbrechend neu, irrsinnig informativ und ganz neutral - chapeau!

Unvorstellbar, hätten wir auf deine Sachlichkeit und Bedachtheit weiterhin verzichten müssen ... :flushed:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1489918977220

Etwas zum Thema: heut gibt es eine Luftsuppe mit einem Pfurz als Einlage,dazu eine eingeweckte Kellertreppe.Vielleicht kommt jetzt ein Admin und räumt auf.

Alles wird gut !
  • HC-Mitglied155599
    gesperrt
    geschrieben 1489919040034

ich meine erst wenn die Türkei folgende Meldung bringt:

Die Einreise von Urlaubern aus Nazi-Deutschland ist nicht erwünscht kann man von grober Dämlichkeit reden.

• Kourion
    geschrieben 1489919145683 , zuletzt editiert von Kourion

@maus

Es ist mir völlig wurscht, wie viele dort abgestimmt haben. Meine Einschätzung zur Lage in einem Land nehme ich immer noch selbst vor, unbeeinflusst durch die Einschätzung / Meinung anderer. Die Meinungsbildung erfolgt dann vor Ort.

Zum Letzteren wirst du aber wohl wenig zu berichten haben, da du dich - was die Türkei angeht - ja anscheinend nur im Transferbereich auf dem Flughafen aufhalten wirst.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!