Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

• memories2016
    geschrieben 1493043763107

@rumsstein sagte:

Oder worin siehst du den Bezug zum Thema?

@rumsstein

wenn der Leser zwischen den Zeilen liest, könnte man folgendes entnehmen

das Leben geht in der Türkei weiter

im Hotel sind viele Familien mit Kindern und es ist hier alles entspannt.

auf dem Weg vom Flughafen Antalya ins Hotel waren viele Blaulichter auf der entgegen kommenden Fahrsspur.

Ich kann dir nun aber nicht versichern, ob dadurch die Sicherheitslage gewährleistet wurde.

Ich kann dir aber auch zuhause keine Sicherheitslage gewähren.

Hat sich schon mancher die Finger verbrannt.

Heute sehr viel mehr Betrieb als gestern am Strand.

Hier scheinen die Menschen den Urlaub geniessen zu wollen.

Wenn du mir nun exakt sagst, welche aktuellen Hinweise bzw. Fragen du zur Sicherheit in der Türkei

benötigst, stelle sie bitte.

Ich werde vor Ort versuchen, deine Fragen zu klären.

• Barpi
    geschrieben 1493045656820

@ memories

Willst Du uns sagen, weil viele Kinder im Hotel und am Strand sind, ist die Lage sicher?

Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich.:flushed:

• rumsstein
    geschrieben 1493051891053 , zuletzt editiert von rumsstein

@memories 2016: ich wollte dir eigentlich dezent klarmachen, dass du OT bist. Ich kopiere statt weiterer Worte Ahoteps Hinweis :

"Es ist kein privater Laberthread für Urlaubsgrüße oder Dinge, die nichts mit dem Thema zu tun haben und den Thread aufblähen.

Was ist denn daran nicht zu verstehen? Eigentlich soll dies ein aktueller Hinweisthread zur Lage in der Türkei sein."

Also auch keine Kinderfest-Reklame.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1493052397423

@Ahotep sagte:

...

Es ist kein privater Laberthread für Urlaubsgrüße oder Dinge, die nichts mit dem Thema zu tun haben und den Thread aufblähen.

Vorschlag, sprich doch mal mit den It`lern, ob es nicht möglich ist User, deren Beiträge aufgrunddessen gelöscht werden, direkt weiter zu HC-Facebook zu verlinken/verweisen?!

Ich weiß, hier auch absolut ot, aber langsam aber sicher nimmt diese "social media-Kompetenz" hier dermaßen Überhand, daß man dem Forum wohl keine lange Halbwertszeit mehr einräumen kann, da informationsgebende, realkompetente User immer mehr die Lust verlieren und forenweit das Geseier alles verstopft!

• Rostnagel
    gesperrt
    Bekannter Forentroll
    geschrieben 1493052983547

*like

• Garffield
    geschrieben 1493053802505 , zuletzt editiert von Garffield

@Ahotep sagte:

Was ist denn daran nicht zu verstehen? Eigentlich soll dies ein aktueller Hinweisthread zur Lage in der Türkei sein.

Es ist kein privater Laberthread für Urlaubsgrüße oder Dinge, die nichts mit dem Thema zu tun haben und den Thread aufblähen.

Es ist doch so einfach!

Dann macht doch zu diesem hier einen entsprechenden Labertread auf!!!

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1493054685923 , zuletzt editiert von Schlangenfanger

Auch ich kann immer wieder nur betonen,dass man sich hier im Türkeiurlaub absolut sicher fühlen kann . Man kann einkaufen gehen , am Strand joggen oder spazieren gehen . Es ist eigentlich wie immer , nur weniger Urlauber.Das kann man aber nur sehen,wenn man selbst hier ist.Einen schönen Abend an alle !Das war ein Beitrag zum Thema !

Alles wird gut !
  • rumsstein
    geschrieben 1493055940576 , zuletzt editiert von rumsstein

@Garffield: es gibt schon einen: "Erbauliche Geschichten aus.." im Funforum. Da kann man auch getrost seine Kinder aus der Türkei unterbringen.:stuck_out_tongue_winking_eye:

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1493056135371 , zuletzt editiert von Schlangenfanger

Das darf hier alles geschrieben werden,andere blöd hinstellen darf man wenn man sich wehrt bläht es den Thread auf.

Alles wird gut !
  • rumsstein
    geschrieben 1493057224926 , zuletzt editiert von rumsstein

Schreibt doch bitte eure Urlaubsgrüße, Kindergeschichten und die immer wieder so interessanten Berichte, dass nichts passiert und alles sicher ist, in den gottverdammten Erbaulichkeits-Fred, wenn ihr es denn unbedingt loswerden müsst. Sonst ist das hier wie im Kindergarten: "Tante, heute scheint die Sonne". Am nächsten Tag: "Tante, heute scheint schon wieder die Sonne." Am dritten Tag:"...

Immer die gleichen Wasserstandsmeldungen sind absolut sinnbefreit, da keine Sicherheitshinweise im eigentlichen Sinne.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!