Natürlich denke ich das nicht, sondern weiß dass vom IS überall eine Gefährdung ausgeht, nur ist es eben so, dass in der Türkei auch noch eine zusätzliche Gefahr, durch kurdische Terrorakte besteht, das ist nun mal nicht von der Hand zu weisen.
Somit schätze ich persönlich die Gefährdung in der Türkei nunmal größer ein, aber das ist nur meine persönliche Meinung, aber selbst die darf man in diesem Forum, wenn man die Reaktionen von "rumsstein" und "Manjaf" betrachtet, die sofort persönlich werden, nicht kundtun.
Liest du eigentlich deine eigenen Beiträge ? Wer schreit hier emotional mit zig unnötigen Ausrufezeichen herum und bringt kein einziges sachliches Argument ?
Und du meinst, ich fühle mich schnell angegriffen ? Ihr , besser gesagt "rumsstein" wurde doch gegenüber mir persönlich unverschämt, in dem er schrieb, es scheint so, als wäre ich der deutschen Sprache nicht mächtig.
Aber wenn ich deine Einlassungen zur "tollen Politik" in Deutschland lese, frage ich mich als erstes, was das mit diesem Thread zu tun hat, und als zweites, in welche politische Richtung du denn tendierst, ich habe da so einen Verdacht....................
Und @Mam62
Die Geschichten, dass die meisten Menschen im Bett sterben, oder die meisten Unfälle im Haushalt passieren, sind wohl jedem bekannt und absolute Totschlagargumente, nur haben sie gar nichts damit zu tun, dass hier Mallorca, einfach so aus dem nichts und ohne jede sachliche Begründung, nur um vielleicht um von der so heißgeliebten Türkei abzulenken, als Top-Hotspot für IS-Anschläge genannt wird.
Nur darum ging mir es bei meinem ersten Beitrag, aber ich sehe ein, dass ich genau hier in diesem Forum jegliche, nicht den Türkeiliebhabern genehme Meinung, sofort mit allen Mitteln niedergemacht wird und eine sachliche Diskussion (Beispiele siehe oben) nicht möglich ist.
Daher halte ich es für nicht sinnvoll, mich nochmal hier zu Wort zu melden, auch wenn ich schon jetzt wieder mit persönlichen Angriffen rechne.
Auch wenn ihr dann denkt, er wehrt sich nicht mehr, also haben wir Recht, erscheint es mir als verschwendete Lebenszeit, gegen die Windmühlen in diesem Thread anzukämpfen.