• musiczicke
    geschrieben 1205258063000

Ich war zwar schon öfters im Alaiye Resort, aber ich hatte nie einen Mietsafe. Da ich diesmal mehr geld mitnehmen werde, möchte ich auch einen Safe mieten. Kann mir jemand sagen wieviel der kostet pro Tag?

12.01. bis 26.01.08: Alaiye Resort (RV: 1-2-Fly) 27.04. bis 18.05.08: Alaiye Resort (RV: ITS) 02.10. bis 23.10.08: Alaiye Resort (RV: Öger Tours) 17.04. bis 15.05.09: Alaiye Resort *freu freu freu* (RV: ITS)
  • Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1219265695000

Beitrag/Posting hier eingefügt

@Elke68 sagte:

Hallo liebe Leute!

Brauche mal eure Hilfe: Nachdem wir jetzt umbuchen mußten -Hotel auf einmal im Januar geschlossen - haben wir uns für das Alaiye Resort in Incekum entschieden. Wir sind eine große Familie mit 13 Personen, davon 3 Kinder. Wer war schon mal zu diesem Zeitpunkt dort und kann uns Zimmer empfehlen? Sollen wir versuchen im Haupthaus welche zu bekommen oder eher in einen von den Nebenhäusern? Von den Hotelbewertungen für diese Jahreszeit bin ich soweit zufrieden. Kennen die Gegend um diese Jahreszeit und wissen, daß nicht so viel los ist.

Über paar Antworten von euch, würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße Elke

• Elke68
    geschrieben 1219267028000

So,nachdemich hierher verschoben bin,hoffe ich natürlich auf eure Hilfe bezüglich meiner Frage.

Musiczicke: In welchem Gebäude bist du denn gewesen? Kann man da irgendwas evt vorher reservieren? Ach ja, weißt du,ob sie dort Kinder Reisebetten haben?

Danke ud Gruss Elke

• Patrick1900
    geschrieben 1340127443000

Kann mir hier jemand aktuelle Informationen geben bzw. Fragen zu dem Hotel beantworten ? :)

• spiky261176
    geschrieben 1349622257000

wer war schon mal in diesem hotel???Wie ist das mit der Autobahn D 400 direkt vor der Tür ???Weiß nicht ob ich das Hotel für 2013 buchen soll.Waren sonst immer 5 x im Hane Family Resort

spiky
  • Heidi B.
    geschrieben 1370089408000

Hallo,

wir haben für diesen Sommer gebucht.

Welches Haus / Zimmer könnt Ihr empfehlen. Ich würde ungern direkt zur Straße ein Zimmer haben.

Was sollte man noch beachten?

Wäre toll wenn sich jemand hier meldet.

Danke

• lottemaus
    geschrieben 1372426161000

Hallo Heidi,

wir waren 2 Wochen in diesem Hotel und können falls ihr eine Familie mit Kind seit das Zimmer 7305 nur wärmstens Empflehlen.Das Zimmer liegt im "alten Haupthaus" und hat Blick aufs Meer desweiteren hört man dort von der abendlichen Animation sehr wenig was gut ist wenn man auch mal nur auf seinem Balkon sitzen möchte.Das Essen dort ist sehr gut abends ist immer Buffet dieses solltet ihr aber nicht im Hauptrestaurant zu euch nehmen weil es dort erstens viel zu laut ist und zweitens die meisten Kellner sehr unfreundlich sind.Es gibt noch ein zweites Restaurant dort da sind sie Stühle besser und Bekir (das ist der Kellner dort) macht fast alles möglich.Beachten solltet ihr noch das Hamam nicht im Preis mit drin ist und frisch gepresster O-Saft auch nicht (wir sind mit Öger geflogen in der beschreibung sthet es aber so drin).Ausflüge solltet ihr bei Öger gebucht haben lohnen sich über den Veranstalter nicht da du noch Essen und Getränke extra Zahlen musst,wir haben den Fehler gemacht und haben den All-Inklusiv Ausflug nach Antalya mitgemacht und waren vorher noch 1 1/2 Std. beim Juwelier ohne das man uns das gesagt hat. Handtücher gibt es 1x am Tag im Spa neu für den Pool und Strand.Das Wasser im Pool ist sehr kalt deswegen waren wir immer am Strand.Ihr müsst euch drauf einstellen das dort sehr viele Russen sind (so war es bei uns) und in den Park Alaiye brauch ihr nicht gehen solltet ihr mit Kind fahren denn hier ist alles auf Russich,Kinderanimateure die deutsch sprechen gibt es nur zwei das sind einmal der Chef der Kinderanimation und Melike der rest spricht nur schlecht englisch aber dafür gut Russich.

Im großen und ganzen muss ich sagen das der Urlaub dort toll war gerade für unsere Tochter aber ich glaube nicht das wir dort nochmal hinfahren werden da uns die nicht aureichenden deutschprechenden  Kinderanimateure am meisten gestört haben. 

Ich hoffe ich habe euch hiermit ein klein wenig geholfen und wünsche euch einen schönen Urlaub

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!