guten morgen susi
koffer schon gepackt ? bei uns ist schon fast alles verstaut und alle sind schon ganz aufgedreht. habt einen guten flug und ich sage mal bis freitag.
gruß olli
guten morgen susi
koffer schon gepackt ? bei uns ist schon fast alles verstaut und alle sind schon ganz aufgedreht. habt einen guten flug und ich sage mal bis freitag.
gruß olli
Hi Susi/Dirk und Olli/Sandra!
wieder gesund zu Hause ? Es hat uns echt gefreut euch kennen zu lernen. Die Chemie hat einfach gestimmt. Laßt uns mailen.
Habe schon wieder eine Woche Arbeit auf dem Buckel, will wieder zurück.
Eure Hoheit Franky mit Familie
Hallo Franky/Pam, Olli/Sandra,
klar, alles bestens. Wollten garnícht nach Hause. So gut hat es uns gefallen. Abgesehen von ein paar ganz kleinen Macken, die aber der Urlaubsfreude keinen Abbruch taten. Klar mailen wir!! Hat super Spaß gemacht mit euch allen. Schade, daß wir euch ,Olli u. Sandra, an unserem letzten Abend nicht mehr gesehen haben, wart so plötzlich weg, wollten uns doch noch verabschieden. Naja, kann man halt nichts machen.
Lg susi
hi susi/dirk und franky/pam
ne nichts ist bestens bin gerade seit 10 min zuhause und mir fehlt
jetzt schon das alaiye resorts.
susi sorrry wegen verabschiedung kim hat sich eine mittelohrentzündung zugezogen und wir waren dann mal früh oben und ich war noch etwas fertig von der nacht vorher (war um 4.00 uhr mittwoch morgen erst wieder im hotel)
muß sagen war ein perfekter urlaub. schön das ihr alle heile zuhause angekommen seid. und franky achte darauf wer beim killer dart vor dir dran ist
wir bleiben in kontakt
gruß olli
ich sage nur es war die richtige wahl. alles perfekt !
olli04
Hallo,
interessehalber :
Reisedatum: 20.08.2006 - 03.09.2006
Unterkunft: Alaiye Resort
Unterbringung: 1 Familienzimmer
Verpflegung: All Inclusive
Gesamtbetrag: 2566€ ( 2 Erw., 3 Kids, 1/2/9 )
Über xxxxx, fair oder ?
gexxt
Hi, waren im Juni-Juli 06 dort.
2 Erw., 2 Kids (20 Mon+5 J.)
€1681 ab FRA als Kombireise im Familienzimmer.
Klar, daß Ihr mehr bezahlt, habt ja 2 zahlpflicht. Kinder v. 2 u. 9, Preis ist aber auch noch o.k. denke ich.
Wünsche euch viel Spaß dort. Werdet euch sicher wohlfühlen dort.
LG susi76
Bitte macht hier keine Chatunterhaltung draus.
Danke!
Übrigens ist das Alaiye Resort eines der von HolidayCheck ausgezeichneten Hotels für 2005,eines von 99 Hotels weltweit! Basierend auf den Bewertungen unserer User.
Admin
@PortugalKenner -> für die Jahreszeit absolut in Ordnung. Nichts wie hin, wirst du nicht bereuen.
@admin -> sorry, aber 3 Beiträge innerhalb von ca. 12 Stunden als "chat" zu betiteln finde ich lächerlich. Mir liegt was auf der Zunge, wird aber da bleiben *AngstvorderPeitsche*
Gruß an Alle
Ritch
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!