Schau mal HIER
Da wird das Thema Handgepäck in aller Ausführlichkeit behandelt
Hei Claudia,
wir haben die Windeln damals immer mit den Koffern in der Originalverpackung und Gepäckanhänger dran aufgegeben.
Die Gläschen haben wir gut eingepackt in unsere Koffer getan.
Ging immer gut.
LG
Ute
Wißt Ihr zufällig ob ich dort auch die Säfte von Alete und Hipp kaufen kann?
Unser Sohn mag nämlich keinen Tee, ist halt ziemlich verwöhnt.
Hallo,
also Alete und Hipp säfte hab ich noch keine Entdeckt, vielleicht gibts ja sowas in den Urlaubsregionen, dann sind sie aber bestimmt Sauteuer. Ich würd soviel das geht, von Gläschen und säften mitnehmen.
Saftflaschen vom Kind darf man mitnehmen im Handgepäck, wird aber in einen Beutel gegeben, Kindernahrung bekommt man im Flugzeug.
Lg Kathrin
Hallo, wir sind in drei Wochen in Side, und haben Kleinkinder dabei. Jetzt meine Frage, wie sind die Preise dort speziell für Pampers? Soll ich die lieber aus Deutschland mitnehmen oder gibt es türkische die genausogut sind und die preislich auch vertretbar sind?
Gruss
Ursula
Pampers heissen Prima in der Türkei und kosten 36 Stück Packung ca. 26,-TL = 9,-€
Ausser dieser Marke gibt es noch weitere 20 verschiedene Marken die auch günstiger sind.
Für Urlauber mit Kleinkindern bietet sich der "Schoggi Baby-Service" an, der zum gewünschten Termin, die im Voraus bestellten Artikel, direkt ins Hotel, aber auch in Privatunterkünfte liefert.
Vom Ausleihen eines strandtauglichen Buggys über Windeln (mehrere Anbieter) und Babynahrung gibt es ein umfassendes Angebot. Und dies zu Preisen die unter den Preisen der bekanntesten Supermärkte (migros, Bim u.s.w.) liegen.
Schaut doch mal auf deren Seite vorbei, Schoggi Baby Service.
Ich finde das super.
der Service sieht nicht schlecht aus jedoch sind die Sachen ca. 50% teurer als bei uns.
Da stellt sich mir die Frage ob es nicht in den 5* Hotels die Gläschen schon im AI-Service gibt.
Wir fahren im September 2014 ins Kirman Leodikya Resort. Da ich kein passendes Forum hiefür gefunden habe frage ich an dieser Stelle ob schon jemand generell bzw. in diesem Hotel Erfahrungen gemacht hat.
Grob überschlagen fallen für 9 Tage ca. 12kg Mehrgepäck nur für die Gläschen an.
Das liegt zwar noch im Rahmen da man für die Knirpse nicht viele Klamotten benötigt. Würde es mir aber trotzdem gerne ersparen.
Über jegliche Info bin ich dankbar.
Gruß
Markus
Hallo Markus,
herzlich Willkommen im HC-Reiseforum.
Stell deine Frage(n) zum Hotel doch bitte hier im bereits vorhandenen Thread. Dieser erscheint dann aktualisiert wieder ganz oben bei der Themenauswahl.
Finde ich ja logisch, das die Preise über denen in Deutschland liegen, nimmst du türkische Marken sind die günstiger.
In verschiedenen Hotels hatten wir "Kinderecken", wo neben der Mikrowelle auch ein paar Gläser Babynahrung waren, aber eben meistens einheimische Marken. Ob das nun aber dein Kind will und ob es in deinen ausgewählten Hotel so ist, kann ich dir leider auch nicht sagen, da wir dein besagten Hotel noch nicht bereist haben und nur du dein Kind kennst.
Schreib doch das Hotel direkt per mail an und frage nach, so kannst du dir sicher sein.
Bleibt dir immer noch die Möglichkeit welche mitzunehmen oder aber stressig im Supermarkt für teures geld welche zu suchen.
Schönen Urlaub,
Carsten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!