Hallo, fliege demnächst allein in die Türkei, bin 17 Jahre.
Gibt es was spezielles zu beachten oder kann es irgendwo Probleme geben?
Fliege mit Air Berlin.
Liebe Grüße
Ich wüsste nichts was es zu beachten gibt, einfach so verhalten wie hier auch, und nicht negativ auffallen.
Hi....keine!
Du kannst problemlos alleine fliegen, nimm trotzdem eine Einverständniserklärung deiner Eltern mit, sicher ist sicher!
LG
Michi
@Onur sagte:
Ich wüsste nichts was es zu beachten gibt, einfach so verhalten wie hier auch, und nicht negativ auffallen.
Und frag nach dem Ausweis falls du ein Mädchen kennen lernst
kolay gelsin
:rofl:
Es gab doch schon mal hier so einen ähnlichen Theard. Da könntes du vielleicht auch noch ein paar Infos bekommen.
Lg
Türkiye seni seviorum ♥ ..~
Falls du die Türkei liebst- könntest du es mal Richtig schreiben?
.... und zusätzlich Deine Foren-Signatur auf 2 Zeilen begrenzen!
Letzteres wäre auch sehr schön und der Übersichtlichkeit dienlich, schließlich sind die Termine alle Vergangenheit!
LG
Sokrates
Danke für eure Antworten, fliege doch nicht.
Liebe Grüße
Türkisch für Anfänger?
Im Grunde bin ich Schuld, ich habe Eva jüngst vom Besuch eines zweiten Türkischkurses abgeraten.
Zum Thema des Threads zurückkehrend rate ich sehr zur Mitnahme einer Einverständniserklärung der Eltern, besonders, wenn man nicht "privat" wohnt.
Möchtest man ggf. in einem Doppelzimmer mit Partner/in einchecken, könnte das Hotel eine Vollmacht verlangen.
Auch, wenn sich das für die TO inzwischen wohl erledigt hat ... die Frage stellen sich ja vielleicht auch andere 17-jährige.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!