also erstens habe ich nie behauptet,dass russen für mich untermenschen sind und ich habe auch nicht über sie hergezogen und zweitens habe ich ehrlich gesagt keine ahnung was die aussage mit dem kellner sollte?von wem habe ich mich angeblich deflorieren lassen?-sehr merkwürdig,statt dir irgendwelche geschichten auszudenken, geh lieber mal darauf ein was ich dir geschrieben habe,oder bist du nicht diskussionsfähig?
alleinreisende Frauen
-
geschrieben 1069247630000
-
geschrieben 1069247977000
übrigens schließe ich aus deinem verhalten und deiner unreifen ausdrucksweise,dass du dich anscheinend noch in der entwicklungsvase befindest.
ich nehms dir also nicht übel-man lernt mit der zeit
-
geschrieben 1069249415000
natürlich korrigiere ich meinen fehler sofort-phase!damit dies nicht wieder wie so zahlreiche andere unbedeutende themen intensiviert wird.
-
geschrieben 1069249606000
Hallo Reinhard,
hast Du Langeweile, daß Du Dich auf eine primitive Art und Weise im --Reiseforum-- mit ausfallenden Beleidigungen meldest?
-
geschrieben 1069249615000
rischtig!bin noch in der entwicklung-in die du erst noch kommst-wenn du glück hast...!
ausserdem habe ich mir keine geschichten ausgedacht,sondern eine these gestellt!zum thema diskussionsfähig:direkt mit rassismus anzukommen is das hammerargument mit der DU jegliche diskussion hemmst!aber dann woanders solche geschichten über russen von dir zu hören schlägt dem fass den boden aus!mit welcher selbstverständlichkeit du solche geschichtchen ausposaunst und anderen dann irgendwas unterstellst zeigt welch geistes kind du bist! p.s.: rassismus schreibt man mit 2 "s" und defloriert heißt entjun....
-
geschrieben 1069250739000
ich denke nicht,dass man dich auch nur im geringsten ernst nehmen kann,-sorry mein freund!:-))
-
geschrieben 1069251231000
Daniel Kübelböck!
-
geschrieben 1069260185000
Hallo Leute,
besten Dank für Eure hilfreichen Kommentare, von einigen Ausnahmen mal abgesehen.
Also kann ich jetzt beruhigt buchen.
Also viele Grüße von Jane
-
geschrieben 1069315179000
jot ens driesse!