Hier mal eine aktuelle Info: Sind kürzlich aus Kumköy zurück und kann nur sagen, es war ein perfekter Urlaub. Keinerlei Probleme bei Flug mit Germania, am Flughafen, beim Transfer, im Hotel, im Städtchen draußen, in den Bergen und Dörfern und bei Ausflügen. Auch gab es keinerlei Probleme mit irgendwelchen Krankheiten. Die Leute waren alle sehr freundlich. Auch das Wasser war ein Traum! Das einzige Problem war die Anreise zum Flughafen mit der Deutschen Bahn und die hohe Luftfeuchtigkeit, die man ja gelegentlich im August hat.
Allgemeine Informationen für das Reiseland Türkei
Aufrufe
102435
-
geschrieben 1503847942680
-
geschrieben 1504264596881
-
geschrieben 1504265038691
@Sven Bachmann,
bitte nicht vergessen,die RVs sind Wirtschaftsunternehmen, auch Umbuchungen sind mit Kosten verbunden.
Kulanz kostet dem Unternehmen schlicht Geld.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
-
-
geschrieben 1504266310112
WIE?
Werden jetzt ALLE Deutschen verhaftet?
Ich war ca. 20 x dort, nie verhaftet und auch nie peinlich (qualvoll) befragt worden.
Im Gegentum: 1x hatten mich Polizisten in ihren Streifenwagen zum gewünschten Zielort mit lautem CD-Lautsprecher, lol
gefahren.
(Ich stand mit dem riesen Stadtplan an einer Kreuzung , wo ist Norden? Schwer um 12 Uhr Mittags, sie fragten nereye?
Komm rein?)
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
-
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1504268033238 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Nochmal und wie schon mehrfach gesagt: Die ist ein Info Thread ..Beiträge gelöscht.