...ähm, es geht hier um Alternativen zu ML und nicht darum, wie die subjektive Einschätzung der Nahrung eben dort ist. Letzteres gehört (wenn überhaupt) in den Thread zu Magic Life...
Alternative zu Magic Life
-
geschrieben 1321978999000
-
geschrieben 1322137912000
@ tina
wenn es um Rutschen geht, dann sind in der Türkei die Ali Beys wahrscheinlich interessant oder in Ägpyten der Jungle Aqua Parc
2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera -
geschrieben 1322145325000
Hallöchen,
ja Ali Beys habe ich mir auch schon angeschaut. Tolle Aquaparks.
Aber nicht nur Rutschen sind wichtig.
Vor allem brauche ich in den Herbstferien Animation für Teens (15 jährige Tochter)
Aus den Hotelbeschreibungen geht nicht immer hervor, ob in den Herbstferien noch Animation stattfindet.
Bei Magic Life ist auch in den Herbstferien Animation.
Welche Hotels außer ML bieten auch in den Herbstferien Teensanimation an?
LG
Tina
-
geschrieben 1322149872000
die Calimera Hotels bieten Teeny Animation auch in den Herbstferien.
Vielleicht ist das eine Alternative.
Die Animation dort ist spitze, Sportangebote für Erwachsene mit anerkanntem deutschem Schein, Animatere hauptsächlich aus Deutschland und gut geschult. Sind nicht beim Hotel sondern bei der Rewe Touristik eingestellt.
Aber wie das Hotel Calimera Serra Palace wirklich wird, kann man noch nicht sagen, da es erst in der nächsten Saison zur Calimera Gruppe zählt. Aber das Konzept ist fast immer gleich.
Aber wahrscheinlich nicht mit ML vergleichbar (schon allein wegen dem Wasser und Sportangebot).
Ist aber auch eine Preis Frage.
Wie sieht es aus mit Flügen? Wir haben vor ein paar Wochen mal angefragt, aber für 2 Wochen Flüge für die Herbstferien NRW alle ausgebucht.
-
geschrieben 1322165016000
Tina, liegt preislich über ML, aber Robinson hat auch Teenie-Programm in den Ferien. Dort ist das Essen auch besser als bei ML