• Zottelchen123
    geschrieben 1215878796000

Hallo ihr Lieben!

Mein Freund und ich (25 und 26) möchten in diesem Jahr gerne wieder in die Türkei fliegen. Wir waren letztes Jahr zum ersten Mal in der Türkei, im Kumköy Beach Resort, und waren sowohl vom Land als auch vom Hotel absolut begeistert.

Nun sind wir auf der Suche nach einer Alternative zum KBR. Klar, wenn man in so einem klasse Hotel Urlaub gemacht hat, möchte man nicht wirklich etwas schlechteres mehr.

Wir würden allerdings auch gerne ein neues Hotel ausprobieren. Was gibts so für Alternativen, die genauso gut sind?

Wir möchten gerne Ende September, Anfang Oktober fliegen. Preisliches Limit liegt wohl bei ca. 1400€ für 2 Wochen AI...

Ich hab hier zwar schon ein wenig gestöbert, allerdings fühle ich mich etwas erschlagen von den ganzen Hotels in der Türkei...

Achso, wichtig ist uns eine schöne Anlage, großer Pool, tolles Essen und Strandnähe, am liebsten natürlich am Sandstrand.

Habt ihr Tipps für uns?

Liebe Grüße!

Katrin

• sonderpreis2000
    geschrieben 1215879100000

Schaut Euch doch mal das Paloma Perissia in Side an.

Direkt am Strand, große Anlage, super Essen, toller Service und vorallem schöne und große Zimmer!!

Immer wieder FEBEACH!!
  • mistto
    geschrieben 1215879617000

Hallo !

Wir waren 2006 auch im KBR ! War wirklich klasse !

Aber wenn man noch toppen möchte würde ich das Delphin Deluxe in Avsallar empfehlen, so einen klasse Service hatten wir noch nie !

Es hat alles gepasst, tolle Zimmer, Cocktails ohne Ende ;), viele Bars im Hotel, nettes aufmerksamen Personal, das um die wünsche jeden Urlaubers wirklich bemüht waren !

Leider dieses Jahr für uns etwas zu teuer, da wir in der hauptsaison fliegen müssen :( .

Der Strand ist zwar nicht so toll (große Kiesel), man kann aber auch über den Steg ins Wasser.

LG MISTTO

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1215879767000

Hi,

auf dem Niveau wie das KBR liegen die Delphin Hotels (Delphin Palace + Deluxe).

Von der Lage her ist das KBR aber nicht zu toppen!

LG

Michi

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • heike17
    geschrieben 1215890942000

Hallo Katrin,

schau dir doch mal das Royal Dragon an. Ist ein ganz neues Hotel, nicht allzu weit vom KBR in Richtung Colakli und hat sehr gute Kritiken.

Gruß

Heike

Life isnt about waiting for the storm to pass, it is about learning to dance in the rain.
  • Zottelchen123
    geschrieben 1215896151000

Danke für eure Antworten!

Das Paloma Perissia und die Delphin-Hotels werde ich mir mal nachher mit meinem Freund angucken - auf den ersten Blick sehen alle nicht schlecht aus :)

Das Royal Dragon hatte wir auch schon angesehen, leider scheint es in dem Zeitraum, in dem wir können (20.9. bis 19.10.) ausgebucht zu sein - zumindest finde ich keine Reise ab Hamburg mehr... :disappointed:

Leider konnten wir uns da nicht früher drum kümmern, da ich erst vor ein paar Tagen bescheid bekommen habe, dass ich in den Semesterferien ordentlich jobben kann :) Sonst wär der Urlaub leider etwas mickriger ausgefallen...

• Mario71
    geschrieben 1216375841000

Hi,

schaut Euch doch mal das Xanthe Resort, weiß gar nicht warum das im Forum so selten erwähnt wird. Superlage direkt am feinsandigen Strand. Das Hotel ist ein TUI- Clubhotel. Wenn Euch Kinder nicht stören, aber ich denke Oktober sind da vielleicht nicht so viele.

Liegt übrigens in der Nähe vom RD und nicht weit nach Kumköy wo man nett einkaufen kann mit einigen kleinen Kneipen.

MfG

Mario71

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!