Hallo, liebe Urlaubergemeinde,
wir waren im August'05 das erste Mal in der Türkei und demzufolge auch das erste Mal im Club Mega Saray in Belek !
Es war ein Familien-Traumurlaub ( siehe Hotelbewertungen unter "Megastark, bis auf..." ) !
Ich weiß, das es vor einiger Zeit schon einmal einen ähnlichen Thread gab, aus dem
hervorging, das es sehr schwer sein dürfte, eine ähnliche Anlage in der Türkei zu finden, wobei ich das kaum glauben mag ! Denn schließlich heißen wir nicht "Rockefeller" und die Gäste hatten auch keine Starallüren - von daher ein ganz "normales" Hotel mit gehobenem Preisniveau !
Ich möchte meine Anfrage aber etwas allgemeiner starten:
Wir sind nicht auf die Türkei fixiert, von daher wäre es schön, etwas über Anlagen rund um den Erdball zu erfahren, in denen es ähnlich perfekt zugeht wie im Mega Saray ! Dazu gehören die altbekannten Dinge wie:
Gastronomie, AI-Leistungen, Zimmer/Bungalow, Servicepersonal, Freundlichkeit, Sauberkeit in der Anlage, Poolbereich und Rutschen, Unterhaltung/Action in den Abendstunden, Sport und Spiel, Strandbeschaffenheit, Annimationsteam und nicht zuletzt einen Super-Kidsclub für die Kleinen !
Ich habe mal gehört: "Na, das geht aber nicht ! Das sind ja zu viele Dinge auf einmal !"
Also, im Mega Saray ging es schon ! Wir gehören aber eher zu der Sorte, die nicht unbedingt jedes Jahr in's gleiche Hotel zurück muß !
Wir sind eine vierköpfige Familie ( 37, 36, 9, 6 ) und würden uns freuen, wenn einige von euch ein paar Tips auf Lager hätten - ihr müßt selber nicht im Mega Saray gewesen sein, sondern einfach nur einen saustarken Familienurlaub verbracht haben, in dem es euch an Nichts fehlte und die Kinder einen Riesenspaß hatten !
Wobei ich schon gerne anmerken möchte, das das Essen im Mega Saray eine ziemliche Bank für sich war !
Ich freue mich auf eure Statements !
Liebe Grüße
Andi