• Paula59
    geschrieben 1341755112000

Im neuen TUI-Katalog Winter 12/13 gibt es ein neues Hotel "Alva Donna Side Beach". Es gleicht verblüffend dem Amara Beach? Weiß jemand mehr darüber?

Threadtitel aktualisiert! 

• koechin58
    geschrieben 1341766642000

Es ist das Amara Beach. Ab Winter 12/13 hat es einen neuen Besitzer und wird zum Alva Donna-Hotel.

Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!
  • blue64
    geschrieben 1421774888000

Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit für die Sommerferien eine Optionsbuchung für ein Doppelzimmer mit Zustellbett im Hotel Alva Donna Beach. Auf den Bildern sieht man immer ein Sofa

als Zustellbett. Kann mir jemand sagen, ob die Größe für einen 1,85 großen Teenager ausreichend ist ? Ich habe bereits per Email im Hotel angefragt, aber bekomme leider

keine Antwort.....

Außerdem würde mich interessieren mit welchem Belag der Tennisplatz ist und ob

es in der Hauptsaison schwierig ist, den Platz zu reservieren. Viellciht weiß auch jemand wie

lange die letzte Zimmerrenovierung zurückliegt.

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte ....Tausend Dank schon mal :-)

• Gitte6
    geschrieben 1421864672000

Hallo ich war schon 3 mal im Amara und habe dort keinen Tennisplatz in der Anlage gesehen. Kann natürlich sein das ein Platz in der Nähe angemietet wird.

LG

• koechin58
    geschrieben 1444919225000

Ich krame mal dieses Thema nach oben. Eigentlich wollten wir in 3 Wochen in unser Stammhotel. Mußten aber umbuchen, weil es schließt wegen Renovierung. Wir haben uns darum für das Alva Donna Side Beach entschieden, weil es unserem SH nahe kommt. Allerdings hätten wir noch einige Fragen: Sind in den Bädern kleine Fläschchen mit Pflegeprodukten( Shampoo, Duschbad usw. ), ist der Stauraum für Sachen von 2 Erwachsenen für 14 Tage ausreichend, gibt es zwei Zimmerschlüssel( Karten),sind die Hallenbäder ( eines mit Meerwasser)beheizt und inklusive? Habe schon User angeschrieben, die das Haus bewertet haben, aber noch keine Antwort. Es wäre schön, wenn mir ein Insider die Fragen beantworten könnte. Danke schonmal

Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!
  • Elle-Ci
    geschrieben 1444940342000

so, ein paar Fragen kann ich beantworten... sind ja gerade seit 2 Wochen aus dem AD zurück

es gibt Pflegeprodukte, wobei die kleinen Flaschen nur Conditioner beinhalten, ansonsten hängt über dem Waschbecken ein Seifenspender und in der Dusche (sofern man eine hat) oder dann in der Badewanne ein two-in-one Spender, also für Körper und Haare geeignet. Wenn mich nicht alles täuscht waren es Pflegeprodukte von Dove... gerochen haben sie sehr gut. Für Haare bevorzuge ich aber mein persönliches Shampoo, mein Mann hat sich nur aus dem Spender bedient...

mit dem Stauraum ist das so eine Sache, mal ist er größer und mal kleiner... liegt in diesem Fall am Zimmer, den es gibt renovierte, teilrenovierte und auch noch alte... die Dachgeschoss-Zimmer haben kleinere Schränke, wir hatten aber eines mit 2 kleineren Schränken, aber es gibt auch eines mit nur einem Schrank... die anderen Zimmer würde ich mal sagen haben einen normalen Schrank mit 2 Schiebetüren.. Kleiderbügel kann man nachordern.. außerdem gibt es eine Auswahl an Kopfkissen und wenn man nicht gerne unter einer großen Decken schlafen möchte, kann man diese in 2 Decken umtauschen... Zimmerkarten gibt es natürlich zwei ....

Hällenbäder? ich weiß nur von einem beheiztem Indoorpool und ob da Meerwasser drin ist, glaube ich weniger...  aber genauere Info kann ich leider nicht geben, da wir in unseren ganzen Urlauben im AD noch nie im Hallenbad waren.. müssen wir ja auch nicht während unserer Urlaubszeit.... aber inklusive es es allemal

dann einen schönen Urlaub und das Essen ist fanastisch...

noch Fragen, immer her damit

Wenn du im Urlaub bist, kann sich deine Heimat von dir erholen.
  • koechin58
    geschrieben 1445691741000

Nachdem ich mich jetzt ausgiebig mit Hilfe einer Userin über das AD informieren konnte, fehlt mir nur noch eine Info. Gibt es für dieses Hotel auch Winter- Factsheets, und wo gibt es einen Link dafür? Ich habe auf der Homepage nichts dazu gefunden, nur eine Seite mit e- Kataloge, und die öffnet sich nicht. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen diesbezüglich. Danke schon mal und ein schönes WE

• Elle-Ci
    geschrieben 1445887109000

ging ja schon privat raus, aber vielleicht interessiert es ja auch andere

http://www.apollobg.com/files/452-alva-donna-beach-resort-hotel-fact-sheet-ai-2015.pdf

Wenn du im Urlaub bist, kann sich deine Heimat von dir erholen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!