wer kann mir sagen wie weit das amara beach von kumköy enfernt ist?
kann man das auch zufuß laufen?
viele grüße
wer kann mir sagen wie weit das amara beach von kumköy enfernt ist?
kann man das auch zufuß laufen?
viele grüße
Hallo.
Also ich würde sagen, es ist schon ein wenig weit.
Die Kilometer kann ich nicht schätzen, aber ich würd eher mit dem Dolmus fahren.
Gruß, Steffi
Hallo,
es sind ca. 5-7 km würde ich mal sagen. Ich denke mal , so in einer Stunde könntest du zu Fuß nach Kumköy kommen.
Fahr lieber mit dem Dolmus.
Viel Spaß im Suuuuper Amara. Wann fliegst du denn?
Gruß
Neid,
wenn tolles Wetter ist, kannst Du prima laufen. Die eine Stunde von Maria ist schon gut bemessen. Ich würde eher 1 1/2 Stunden sagen. Abends würde ich auf jeden Fall den Dolmus nehmen. Brauchst nur ein Stück die Straße hoch. So war es jedenfalls im Januar. Ob erjetzt im Sommer direkt vom Hotel aus fährt, kann ich Dir nicht sagen. Auf jeden Fall hast Du eine gute Wahl getroffen.
LG Petra
Geschätzte Entfernung mindestens 7 km, eher noch etwas weiter....
o.k. dankeschön, werde erst im januar fliegen, aber möchte ein wenig zentral sein.
ist so rund um das amara etwas los?
So richtig los ist nichts rund um's Amara. Im Januar wirst Du aber auch in Kumköy nicht so richtig viel finden. Ich weiß nicht, was Du mit "los sein" meinst. Die Geschäfte schließen schon relativ früh, da es auch sehr schnell und früh dunkel wird. Ob in den Kneipen und Diskos in Kumköy etwas los ist, wage ich zu bezweifeln, weiß es aber nicht so genau, da wir zu dieser Jahreszeit immer nur zum Entspannen, Genießen und Wellness in die Türkei fahren
LG Petra
hi hi
ja mit los verstehe ich das um das hotel auch ein wenig geschäfte und so sind. nicht das das hotel da ist und weit und breit nichts.
naja gut dann paßt das schon.
LG sindarella
Ein paar Geschäfte waren schon da im Januar. Es sah auch so aus, als wäre noch alles im Aufbau. Es kann also sein, dass sich über den Sommer hinweg noch wesentlich mehr Geschäfte angesiedelt haben. Jedoch geht es zu dieser Jahreszeit doch sehr beschaulich zu, was ich als seeeehr angenehm empfunden habe.
Glaub mir, das Amara ist eine sehr gute Wahl und mit dem Dolmusch ist man ruckzuck überall.
@'sindarella****' sagte:
hi hi
ja mit los verstehe ich das um das hotel auch ein wenig geschäfte und so sind. nicht das das hotel da ist und weit und breit nichts.
naja gut dann paßt das schon.
LG sindarella
Direkt vor dem Hotel beginnen ausgedehnte Laden-Passagen. Optiker, Apotheken, Juweliere, Textil- und Lederwarengeschäfte, Ausflugsanbieter.... hier gibt es genau das gleiche wie in Kumköy, nur nicht ganz so zahlreich. Aber es reicht für einen abendlichen Bummel - ist ja eh überall das gleiche Angebot, und die Preise unterscheiden sich auch nicht wesentlich.
Viel Spaß im Amara!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!