• deve
    geschrieben 1170944539000

Hallo,

ich habe mal eine Frage an die Leute die schonmal im Hotel Amara Beach Resort waren.

Ich fliege im Sommer zum ersten mal nach Türkei mit All inklusive und habe angst das ich später, mit vorgelegten Rechnungen böse Überrascht werde!

Man weiß ja, dass man sich auf den Satz "All inklusive" nicht 100% verlassen kann!

Und ich wollte wissen auf was ich bei diesem Hotel achten sollte? Mir gehts vor allem ums Essen, Trinken etc.

Welche Alkoholischen Getränke sind im Preis.... alle auf der Hotelkarte?

Ich habe über HC mit TUI gebucht!

Vielleicht kann mir jemand helfen / Tipps geben?

Danke... LG

• boogie_maus
    geschrieben 1170947864000

Hallo, also wir waren letztes Jahr im Amara-Beach Resort und haben von Bier, Wein, Campari-Orange, Wodka-Lemon und natürlich Raki (als Medizin nach dem Essen) alles Mögliche getrunken ohne irgendwelche zusätzlichen Kosten zu haben.

Das Einzige ist, wenn man in einem der Spezialitäten-Restaurants essen geht (kann man 1x pro Woche buchen, wenn man Glück hat, wir hatten keines, war aber nicht schlimm) bekommt man Wein in Flaschen angeboten, die man zusätzlich bezahlen muss. Dieser ist aber laut unseren "Strandnachbarn" der gleiche Wein gewesen wie im Hauptrestaurant inkl. serviert wurde, kann man sich also sparen.

Wünsche einen schönen Urlaub...

LG aus München

Stern des Südens
  • Miss_C
    geschrieben 1170952954000

Ich erinnere mich an die Getränkekarte in der Lobby-Bar, auf der einige wenige importierte Spirituosen mit Preis ausgewiesen waren, also bezahlt werden mussten. Aber wie gesagt, der Preis steht dabei - ansonsten ist alles im AI-Angebot enthalten. Böse Überraschungen müsst ihr nicht befürchten.

6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-)))
  • sara111
    geschrieben 1170953623000

hallöchen...

unser letzter al-urlaub war in ibiza...auch dort standen für jeden gut ersichtlich die preise für getränke,die man zahlen muss,an der bar auf der karte...das waren überwiegend mixgetränke und cocktails....ausserdem deutsche spirituosen...jägermeister und co.z.b.

lg sara

lebe jeden tag,als wäre es der letzte
  • gerdfoer
    geschrieben 1170961811000

Hallo, in diesem Hotel ist wirklich alles inclusive! Ich war im November im Amara und werde im März wieder dort sein. Von Sekt,

gutem Wein bis zu allen Longdrinks ;es gibt fast alles. Morgens kann man sich Orangen auspressen. Ansonsten gibt es gute Säfte und köstlichen Kaffee. Sogar der Safe ist inclusive. Lies doch meine Bewertung-Kerstin und Gerd-dann kannst Du Dir ein Bild machen. Eine gute Wahl!

Viele Grüße Kerstin

• kgevert
    geschrieben 1171832897000

Hallo!

Ich war im Januar/Februar im Amara Beach. Ich kann nur bestätigen. dass es fast alles zu trinken gibt. An der Bar gibt es auch eine Getränkekarte, die man sich geben lassen kann. Nur bestimmte Getränke, wie schott. Wisky, kosten erheblich. Das betrifft hautsächlich importierte Getränke.

Der Wellness-Bereich ist teilweise kostenpflichtig. Hallenbad ist frei.

Also Ihr werdet keine bösen Überraschungen erleben.

Frdl. Gruss, Klaus :D

• sindarella****
    geschrieben 1171929188000

hallo.

ich kann den anderen nur zustimmen im amara erlebst du keine bösen überraschungen. :D

wünsch dir einen traumhaft schönen urlaub im amara

lg tanja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!