• Joesy93991
    geschrieben 1179097572000

Zum Thema Feuerwerk: Ja die gibt es, leider!!!

Unser damals 2 1/2jähriger Sohn hat sich vor lauter Angst jedesmal fast in die Hose gemacht...leider gab es fast jeden Abend ein Feuerwerk in einem der benachbarten Hotels,oder im AB selbst.

Wir hätten uns damals gerne einen festen "Feuerwerktag" für alle Hotels in Gündogdu gewünscht, anstatt jeden Tag irgendwo ein Rumgeböllere.

Geburtstage muß man anmelden. Es wurde dann der Tisch mit Blütenblätter geschmückt und es gab glaube ich eine Torte und Wein. Am besten nochmal bei Toni direkt nachfragen. Toni macht sowieso alles möglich, was möglich zu machen ist. ;)

LG

Joesy

• lilliye
    gesperrt
    geschrieben 1179176538000

Hei Joesy

Ich Danke für die nette Auskunft

Das ein Feuerwerk mit einen Kleinkind nicht grade etwas Angenehmes :disappointed:ist kann ich sehr gut nachempfinden, aber in ein paar Jahren wirst Du bestimmt nach Hotels Ausschau halten wo auch abendliche Unterhaltung für jede Generation geboten wird und ein Feuerwerk zum ausklang bittet eine tolle Atmosphäre.

Wir freuen uns auch über ein Feuerwerk. :D :D :D

Und den Geburtstag werde ich bei Toni anmelden.

Es Grüßt Heidi

Noch 13 Tage und den Rest von heute

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• siha
    geschrieben 1179218844000

Hallo,

wir waren damals im Septemper wo das Hotel ganz neu war.

Beim Galaabend gab es Feuerwerk er fand alle 15 Tage statt und war gigantisch.

Wenn mann Geburtstag hat sagt man an der Reception bescheid-bekommt dann Sekt und Früchte aufs Zimmer und abend wenn man das möchte wird der Tisch beim Esssen nett eingedeckt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!