Hi,
hab da mal noch ein paar Fragen.
1) Gibt es einen Internet-PC den man nutzen kann ?
2) Wie sind die Essenzeiten ?
Gruß Datal
Hi,
hab da mal noch ein paar Fragen.
Gruß Datal
@Datalife007 sagte:
Es gibt ein Internetcafe (kostenpflichtig) und es gibt kostenlosen WLAN im Hotelbereich.
Essenzeiten wie überall ...
zusätzlich gibt es eine Bar mit Essenzeiten über die Nacht.
Meinen 15Zoll Laptoip bekomme ich wohl kaum in den Safe, da lohnt sich die Mitnahme wohl kaum
@Datalife007 sagte:
Meinen 15Zoll Laptoip bekomme ich wohl kaum in den Safe, da lohnt sich die Mitnahme wohl kaum
man kann auch mit einem IPhone das WLAN nutzen ...
Hallo Fipz
Mit meinen Sony hats funktioniert die Verbindung über WLAN.
Gruss Klaus
Hallo,
es gibt unterschiedliche Aussagen über das was der Herr beim Abendessen tragen sollte. Also das es keine Badeshort sein kann das ist klar. Aber wir waren schon ein paar mal in der Türkei in 4-5 Sterne Hotels und es wurde überall eine knielange Stoffhose akzeptiert. Schon alleine bei den Temperaturen. Wie waren eure Erfahrungen im Amara??
Gruß
Sandy
Der Herr sollte schon lange Hosen, Hemd oder Sweet-Shirt sowie festes Schuhwerk zum Abendessen tragen.
Herren in kurzen Hosen und womöglich im Muskelshirt, dazu noch barfuss und in Sandalen werden dort nicht eingelassen und zum Umziehen zurückgeschickt.
Gruß
Pauli
bis vor einem Jahr wurde es locker gehändelt und es kamen einige Damen mit Abendkleid und die Herren mal in Boxershort.
Jetzt ist es so, wie vorab beschrieben und es wird am Eingang kontrolliert (Gott sei Dank). Bei den Herren reicht aber eine lange Hose (auch dreiviertel/siebenachtel).
Habe ein wenig Angst um meine Zimmernachbarn, da ich starker Schnarcher bin !!
Deshalb meine Frage an die Amara-Kenner: Wie laut hört man das Schnarchen aus den Nachbarzimmern ?? Hat da irgendjemand schon mal schlechte Erfahrungen gemacht ??
So, heute habe ich auch gebucht. Wir sind vom 19. bis 29.09.09 dort. Bin ja mal gespannt.....
Ein Schnarcher im Nachbarzimmer hält mich nicht ab. Ich schnarche dann mit... :rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!