• Golfplatz
    geschrieben 1299409992000

Hallo,

wir waren letztes Jahr im Amara Beach und sind mit einem Mietwagen einmal ins Dolce Vita gefahren. Wir wollten uns das Hotel nur einmal anschauen und wurden ganz herzlich von einer russischen Gästebetreuerin, die auch englisch sprach, in Empfang genommen. Sie zeigte uns über eine  Stunde das ganze Hotel und auch Zimmer in Haupthaus. Danach wurden wir von ihr noch eingeladen etwas zu trinken und zu essen. Wir waren so begeistert, daß wir uns vorgenommen haben dort mal zu urlauben. Wir haben vor, für 1 Woche (letzte Woche im März) das Hotel zu buchen. Es gibt ein gutes Angebot von Tui. Die Zimmer sind Doppelzimmer-Bestpreis. Kann uns jemand sagen, ob diese Zimmer im Haupthaus liegen, oder welche Zimmer das sind? Wie sind die Temperaturen Ende März? Wie ist die Gästestruktur zu dieser Zeit? Kann man evtl. im Hotel auch auf andere Zimmer umbuchen, wenn diese nicht im Haupthaus sind? Diese Zimmer haben uns nämlich sehr gut gefallen.  Wir waren gerade vor kurzem 3 Wochen in Sri Lanka, auch in einem 5-Sterne-Hotel. Die ganze Reise war ein totaler Reinfall und wir waren so enttäuscht, daß wir dachten uns jetzt noch etwas Gutes zu tun. Deshalb noch diese 1 Woche Buchung im Dolce Vita. Wir denken, daß wir dort nicht enttäuscht werden. Die HC-Bewertungen sind ja durchweg sehr gut. Vielleicht kann uns jemand aufklären. Besten Dank. Grüsse Gerhard

• Bubilein
    geschrieben 1299410384000

...und hier der bestehende Thread zur Anlage. ;)

• Golfplatz
    geschrieben 1299411552000

@Bubilein sagte:

...und hier der bestehende Thread zur Anlage. ;)

Etwas undurchsichtig. Was heißt bestehender Thread. Habe versucht diesen Thread im Forum zu finden bevor ich hier den Text geschrieben habe. Aber wie finde ich bei HC einen Thread schnell oder muß ich da alle Seiten durchblättern. In diesem Thread finde ich jetzt auch nicht meinen Text. Ich wäre dankbar für eine genauere Erläuterung. Grüsse Gerhard

• plinze
    geschrieben 1299412146000

Hallo Golfplatz,

die Suchfunktion funktioniert nur eingeschränkt. Es ist schwierig etwas zu finden. Du solltest deine Fragen in dem von Bubilein verlinkten Thread stellen.

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • Golfplatz
    geschrieben 1299412613000

@plinze sagte:

Hallo Golfplatz,

die Suchfunktion funktioniert nur eingeschränkt. Es ist schwierig etwas zu finden. Du solltest deine Fragen in dem von Bubilein verlinkten Thread stellen.

Herzlichen Dank. Jetzt hat es geklappt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!