Hallo Ihr Lieben,
ich hab schon wie wild gesucht aber nicht das Passende gefunden daher kurze Anfrage an Euch Spezi´s.
Ich möchte vom 2.-9.1. ohne Mann, nur mit Tochter ein paar Relaxtage in der Türkei verbringen.
Ich hab derzeit das Alba Queen im Auge und der Preis ist auch ganz passabel.
Nun meine Fragen:
- Fahren im Winter auch die Dolmusch oder würden wir da vergeblich warten? (wir wollen ja auch mal nach Manavgat zum shoppen)
- mir ist klar, dass wir kein Badewetter haben werden, aber wie ist das denn generell? Wenn die Sonne warm ist, kann man dann trotzdem am Strand Sonne auf der Liege tanken, oder ist das dann gar nicht möglich?
- sollte wieder Erwarten richtig gutes Wetter sein, darf man dann in den Pool (Außen) oder sind die im Winter generell gesperrt?
- Was könnt Ihr an Beschäftigungsmöglichkeiten/Sightseeing für ein 11 jähriges Mädchen empfehlen?
Sorry wegen der möglicherweise dämlichen Fragen, aber wir waren erst 1mal in der Türkei und das war nicht im Winter und ist schon einige Jahre her.
Achja, und meint Ihr das Alba Queen ist eine gute Wahl? Wir wären ja gern in CGA , da waren wir damals, aber die sind im Winter leider zu.
1000 Dank vorab und LG