Hallo Eileenie-bambinie =)
ich denke, dass du das lied AFEDERSIN von DEMET AKALIN meinst.
lG
Hallo Eileenie-bambinie =)
ich denke, dass du das lied AFEDERSIN von DEMET AKALIN meinst.
lG
hallo...
danke 89sunshine. aber leider ist es das lied auch nicht...
ich bin schon gaaaaanz verzweifelt...
vielleicht kennt es ja doch irgendjemand...
ich würde mich jedenfalls riesssssig über eine antwort freuen.
danke
ist es so ein lied von einem mann (TARKAN) und so einer frau die immer nur so macht: oh oh oh oh (stöhnt nur);das ist so ein rmx von tarkan.ein bekanntes lied von ihm habe es auf cd weis den titel leider nicht,werde mich aber schlau machen..lg
hi selgebeach...
ich habe wieder hoffnungen... also das was du schreibst stimmt mit "meinem" lied überein. eigentlich kann es dieses lied nur sein *hoff hoff hoff*
ich würde mich echt tooooootaaaal freuen, wenn du den titel noch finden würdest.
vielen dank, eileen
Heisst das Lied von Tarkan mit der Frau nicht Bounce oder so???
@'Maccs' sagte:
Sabotasch!!!!! vize1281!!!!
also wir hatten da 2 clubsongs...einmal tequila boum boum....und noch einen....meine tante hat sich die cd gekauft...ich schreib dir dann mal wenn ich es weiß wie die genau heißen....
von wann bis wann warst du da???
Hey Sabotasch ist doch der Ausdruckc von den Animateueren!
Wäre es möglich, dass die mir die Songs per Mail zukommen lassen könntest! Wäre Spitze -der Tequila Song war immer der Song, der nach den Poolspielen gesungen wurde - der andere bei den Abendshows.......
Haben noch voll die Bewegungen drauf!
Danke
Dennis
@'eileenie-bambinie' sagte:
hi selgebeach...
ich habe wieder hoffnungen... also das was du schreibst stimmt mit "meinem" lied überein. eigentlich kann es dieses lied nur sein *hoff hoff hoff*
ich würde mich echt tooooootaaaal freuen, wenn du den titel noch finden würdest.
vielen dank, eileen
HI ES IST SIMARIK ODER AUCH KISS KISS GENANNT!!!!!!!!
MIT DEM STÖHEN IST SIMARIK REMIX
SIMARIK GIBT ES AUFJEDENFALL;SELBE LIED OHNE STÖHNEN
SIMARIK REMIX;WEISS ICH NICHT GENAU
MÜSSTE ABER ZU FINDEN SEIN
KANN JA MAL SCHAUEN
hallo eileenie-bambinie...
ich habe den remix von tarkan wo eine frau mit stöhnt...
aber es gibt noch ein ganz anderes lied das habe ich auch auf cd..der name lautet papi chulo...das ist ein poppiger clubsong in dem auch eine frau stöhnt
hast du msn, dann könnte ich schicken?
lg christin
hallo...
vielen dank, dass ihr alle nachgeguckt habt...
ich werde mal gucken, ob da jetzt das richtige lied bei ist.
wenn nicht melde ich mich nochmal.
das lied von papi chulo habe ich, das war es aber nicht.
also nochma DANKE,
eileen
hier bin ich leider schon wieder...
habe mir jetzt verschiedene versionen von simarik und simarik rmx runtergeladen, aber überall ist nur die version, wo tarkan auch singt. aber nirgends die version, wo die frau immer stöhnt... :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
hat von euch vielleicht schon jemand dieses lied, dass wir uns dis irgendwie schickn könnten???
bitte bitte nochmal antworten...
ich möchte dieses lied unbedingt haben...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!