hallöchen!!habe eine wichtige frage.waren letztes jahr im vera lindita!!!es war einfach 2 super wochen!!wollte jetzt wissen ob jemand weiss welche animateure dieses jahr da sind? fahren nämlich dieses jahr wieder dort hin.ich hoffe das mir scxhnell jemand antwort geben kann.danke im vorraus :rofl: :rofl:
Animation im vera lindita!!
-
geschrieben 1207952406000
-
geschrieben 1208123326000
Ja sicher
Animateure sind im moment da Adem, Rino und natürlich Tupac und ein paar neue beno beso und zwei frauen ihre namen kann ich mir aber nich merken wünsch euch viel spaß und wenn die gelegenheit kommt grüß adem und tupac mal von lisa und kim wäre nett
-
geschrieben 1208130363000
Ich habe gehört, dass Özlem, Turgay, Mevlütt, Haldur und Varol noch dazu stoßen sollen.
Fragt sich, wie viele Buchungen aus D noch kommen.
Die beiden Mädels sind Sevgi und Lara, für Aerobic und Wassergymnastic.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1208130563000
Da muss ich sofort hin
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1208163916000
hallöchen!ich hoffe rino und tupac bleiben noch bis wir im august kommen!!die anderen müssen alle neu sein..schade das die alte truppe nicht mehr da sind .die waren der knaller!!! und wir grüssen natürlich rino und tupac von dir (von lisken)!!die beiden sind der knaller
-
geschrieben 1208365392000
Hey,...
ja tupac und rino sind auf jedenfall im august noch da,... adem is aber nich neu, das is der chefanimateur aba die drei neuen russen sind der knaller können nur russisch aba zum totschießen
Aber tupac is der beste überhaupt
-
geschrieben 1208365558000
an vonschmeling:
nee die beiden mädels sind neu die machen kinderbetreuung die eine heißt katja und die andere irgendwas russisches was ich nich aussprechen kann
-
geschrieben 1208449603000
das war letzes jah der hammer mit tupac..der hatte ein freund der war tättowierer und da hab ich mich mit einer freundinn tättowieren lassen und wir hoffen das er den wieder holen kann.weil dann würden wir uns nochmal tättowieren lassen!!
-
geschrieben 1208515522000
hey....
ja hat er uns auch erzählt, der macht das immer noch wir wollten uns auch erst eins stechen lassen aber, dann hab cih mir gedacht nein du bist noch zu jung^^
-
geschrieben 1208605012000
Ey echt,
da kann man sich beim Animateur Tattoo's machen lassen? Gibt's da au coole Motive?
@vonschmeling hast du auch ein Tattoo von Tupac
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten