• vonschmeling
    geschrieben 1228350733000

Oh Mann ...

Kuck ma, Eva, man kann doch zumindest die letzte Seite des Threads lesen ... (sind ja nur 2 ...??) und da hättest du dann gesehen, dass die Frage steinalt und (Gott sei Dank!!) das dringende Bedürfnis längst erledigt war. :disappointed:

Fazit: Man kann einen Transferbus kaum verpassen ... wenn der Bomber sehr verspätet ist, weiß ein solider RU darüber Bescheid und schickt ggf. einen neuen Bus los.

Ansonsten kann man sich die Verspätung von der Airline bestätigen lassen und ein Taxi mehmen ... auf deren Kosten!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Bäumelchen
    geschrieben 1228352029000

ich bin mal angekommen, also am Flughafen, abends, es war dunkel

ich hatte über xxx gebucht, und da war auch jemand mit nem Schild, wo draufstand, xxx

ich ging da hin, ich war merklich unruhig, und Herr Yxc meinte zu mir, ich solle ruhig aufs Klo gehen, anschliessend zum Bus Nr. 76.

Ich ging aufs Klo, dann aufn Parkplatz, alle wippten schon im Bus in ihren Sitzen hin un her, ich hatte schlimmste Befürchtungen, aber, alle haben es geschafft, nicht zur Rezeption, aber aufs Klo im Hotel.

Ich war also entspannt als Letzter im Bus, und als Erster an der Rezeption.

Mit übertriebenen aber durchaus ernsthaften Grüssen

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!