Ihr macht mir jetzt aber richtig Angst!!! Wir haben für Oktober im Annabella-Diamand gebucht. Wir waren 10 Jahre In Kumköy gewesen und wollten mal eine andere Region sehen. Habe jetzt ein komisches Gefühl!!!!
Annabella Diamond Hotel & Spa
-
geschrieben 1372775947000
-
geschrieben 1372782317000
Hmmm...ich habe gerade mal die letzten Bewertungen vom Juni 2013 überflogen - bis auf eine alle positiv bei 84% Weiterempfehlung!
Ich würde mich wegen des einen Postings von jemandem, der nur im Nachbarhotel (welchem?) war, jedenfalls jetzt noch nicht nervös machen lassen!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1372861810000
Hallo Sokrates!
Mittlerweile sehe ich das jetzt viel gelassener. Wir haben uns alle Bewertungen nochmal durchgelesen. Ist wirklich alles positiv. Es gibt immer und überall Nörgler und Meckerer!!!! Wir freuen uns auf jedenfall auf den Urlaub!!!!!!! Danach melde ich mich wieder!!!!! LG
-
geschrieben 1382612276000
Hallo Urlauber
kann mir keiner neuigkeiten berichten????
Wir fliegen m 02.04.14 dahin in ein Familien Zimmer meine Gedanken wie sind diese ausgestatet????
-
geschrieben 1389826523000
Wenn man genau hinschaut hatte das Hotel im Jahr 2013 94% Weiterempfehlung! Die aktuellen 88% resultieren nur aus den 2012ern Anfangsschwierigkeiten im ersten Jahr der Eröffnung, aus den anfänglichen Umbuchumgen (welche wohl aktuell nicht mehr gemacht werden) und den lauten Straßenzimmern (folglich Meerblick buchen - kostet nicht die Welt).... Also ich werd's buchen ...
-
geschrieben 1389866179000
@ herbertfringes:
jepp haben meerblick gebucht und uns von "ein paar" ngative Bewertungen nicht abschrecken lassen. Nur noch 76 Tage dann geht es los. Haben ein Familien Zimmer für 4 Erw. gebucht und stehe mit der Gästebetreuung über Facebook in Kontakt. Sehr freundlich und gewillt den Wünschen gerecht zu werden.
Ich werde dann im April berichten wenn wir wieder da sind wie es war
LG
-
geschrieben 1398432676000
Hallöchen
wir sind wieder da und ich muss sagen es war Traumhaft schön
das ganze Hotel war super wir kommen wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!