• Catsegler
    geschrieben 1204978443000

@vonschmeling sagte:

Vielleicht hast du sogar das Glück, dass die Sonne scheint, das Meer dich spiegelglatt erwartet und der Wind voller Blütenduft ist ... !?

Wäre das nicht viel mehr, als ein neues Shoppingcenter???????????????

:frowning:

Irgendwie ist da was dran !!!!!

Obwohl, spiegelglatt und Blütenduft......... :frowning:

Als Catsegler hat`s Mann mehr mit Wellengang und Salzwasserduft.

Diese Weiber immer.......... :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

der mit den Katzen segelt

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Catsegler
    geschrieben 1204979531000

@Promiss sagte:

Hallo,

Das Antalium befindet sich noch im Bau, ist also noch nicht eröffnet.

Ich glaube, dass es gegenüber vom Royal Wings / Lara entsteht.

Ja, im Akkapark / Lara wird nur Originalware verkauft.

Die anderen Shopping Center verkaufen die üblichen Waren.

Wie jezz...? Da kommt noch ein Shopping-Center hin??? Fahren die Leute da nur zum koofen hin ?? Obwohl, was soll man in der Lara Diaspora sonst schon grossartig machen :frowning: Einerseits.

Andererseits, letztes Jahr im Mai gab es in der Baustelle gegenüber dem Akkapark so einen mutigen Holländer. Hatte dort gerade ein Restaurant eröffnet. Und bot Matjes mit Genever an. PHÄNOMENAL. Matjes inne Türkei. Wirklich mal was anderes. Aber Zukunft gab ich dem trotz seiner originellen Idee schon damals nicht. Bei all den geizigen AI Urlaubern..... :laughing:

Weiss jemand, ob der noch existiert???? Hatte seinerzeits so eine überdimensionale Tante Antje Nationalflagge vor der Tür. Wenn ja, wär glatt ein Grund, da noch mal hinzufahren. Weil, für Genever könnt ich sterben...... :rofl: :rofl:

der mit den Katzen segelt

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Promiss
    geschrieben 1204992349000

Hey,

meinst Du das Café OZ ?

Im September war ich dort.

Aber warum segelst Du nicht dorthin, wo Matjes und Jenever zuhause sind ?

Matjes veel lekkerder !!!

• Anubis11
    geschrieben 1205966634000

Hallo,

ich bin gestern aus Lara zurückgekommen (18.03) wir haben im Limak Lara gewohnt.Das Antalium war schräg gegenüber, von aussen fast fertig, aber innen noch völlig unausgebaut. Sieht schon beeindruckend aus. Das Akkapark ist fertig, ganz schön teuer und edel aber auch hier sind wie in vielen ShoppingCentern in Lara nicht alle Läden vermietet.

Mein Tip, nehmt das Dolmus 105 nach Antalya. Sag dem Fahrer Ausstieg Am Dugu Garagji. In Antalya gibt es viele Läden mit einheimischer Ware echt günstig, das lohnt sich eher als ein Shopping Tempel !

• sara111
    geschrieben 1206108991000

hallo jasmin....

ich bin gestern auch aus dem delphinpalace zuück gekommen...ich glaub,wir hatten auf der hotel-hp schon kontakt zwecks sommersaisonbeginn.....

wenn du das erste mal in lara bist,bekomm keinen schreck,gegenüber dem hotel sieht es echt nicht einladend aus......das macht der aufenthalt im hotel selber aber wieder gut :disappointed: wir hatten wirklich einen super urlaub und werden dieses jahr auf jeden fall noch einmal dort sein.....

einkaufen kannst du in lara genug.man kann garnicht alle läden besuchen,sonst reicht die zeit für sonne ,strand und andere dinge nicht.... :p

vom hotel aus fährt täglich ein kostenloser shuttlebus nach antalya....er hält genau an einer großen einkaufsstraße.....gleich daneben beginnt auch die altstadt,zum hafen ist es auch nicht weit......wirklich empfehlenswert

im akkapark gibt es nicht nur teure sachen,man kann auch günstige marken kaufen....wie adidas z.b.

genau wie im hotel.dort gibt es champus ,der war teurer wie mein urlaub pro kopf .... :shock1:

lg sara

lebe jeden tag,als wäre es der letzte
  • Hogit
    geschrieben 1213726437000

Am 28. Juni wird nun das Antalium in Lara durch Tarkan eröffnet. Ob's da auch "kreischende Teenies" gibt :frowning:

Tarkan <<>>, falls nicht erlaubt, bitte löschen! ;)

Also nehmt den großen Geldbeutel mit, Einkaufsmöglichkeiten gibt's genug. Man(n) braucht nur das nötige Kleingeld! :laughing:

Lg :rofl:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • erika123
    geschrieben 1214922098000

Das Antaltium-shoppingcenter in Lara wurde am 28.Juni mit viel Tamtam und natürlich Tarkan eröffnet.

Waren 2 Tage vorher drin, kennst du eins kennst du alle.

Leider war der Parfümladen noch geschlossen, hier hätten mich die Preise interessiert.

Im 3ten Stock ist ein Cafe/Bistro/Restaurant alles ganz in weiß und hypermodern.

Die Aufmachung insgesamt ist sehr edel.

Gruß erika

• BiggiB
    geschrieben 1215116046000

Hallo... :D

in der Nähe von welchen Hotel`s liegt der

Antalium-Shoppingcenter?????

Sind im August im DP.

Gibt es auch Brillenläden in den Shopping-Centern???

Sind die dort teurer als z.B. in Kumköy????

Danke BiggiB

• Hogit
    geschrieben 1215122334000

Hallo BiggiB,

nach unseren Erfahrungen ;) ist es in Lara teurer zum Einkaufen als in Kumköy oder Side. Sogar in Antalya war's günstiger. ;) Das Antalium liegt gegenüber des Royal Wings.

Lg

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Lucky31
    geschrieben 1215163133000

@BiggiB sagte:

Hallo... :D

in der Nähe von welchen Hotel`s liegt der

Antalium-Shoppingcenter?????

Sind im August im DP.

Gibt es auch Brillenläden in den Shopping-Centern???

Sind die dort teurer als z.B. in Kumköy????

Danke BiggiB

Das neue Shoppingcenter liegt vis-a-vis vom Hotel Royal Wings in Lara, dh auch in der Nähe vom DP!

lg Lucky

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!