Hallo taptap2005
ich habe eben noch mal bei Argonaut.de geschaut. Anfang April gibt es super 5* Hotel mit AI ab 449EUR p.P. für 14 Tage zu buchen. zB. super Hotel Alba Resort 14 Tage ab Frankfurt am Main für 530EUR p.P
Gruß Tabitha
Hallo taptap2005
ich habe eben noch mal bei Argonaut.de geschaut. Anfang April gibt es super 5* Hotel mit AI ab 449EUR p.P. für 14 Tage zu buchen. zB. super Hotel Alba Resort 14 Tage ab Frankfurt am Main für 530EUR p.P
Gruß Tabitha
hey super für deine Tipps
dankeeeeeeeee
freuuu ;o)))))))))9
Hallo taptap 2005,
war letztes Jahr für 14 Tage im Mai in der Türkei (Side). Hatte das Hotel "Hemera" gebucht (AI, knapp 700 € p.P.) Kann das Hotel wirklich nur empfehlen! Tolle Anlage, leckeres Essen, nettes Personal.... Kannst dir ja mal die Bewertungen hier bei HC anschauen, die sind durchweg positiv.
Eine Freundin von mir war dieses Jahr ebenfalls im Hemera (Juni), ihr hat es auch sehr gut dort gefallen.
Das Wetter im Mai war sehr angenehm. 1-2 Mal hat es ein wenig geregnet, aber ansonsten Sonne pur und dennoch nicht zu heiß.
Gruß
Jana
Hi Tap Tap,
also April/ Mai ist ja recht günstig! Wir waren im April in einem 5 * Hotel für 450 € pro Person mit GTI für eine Woche!2 wochen waren 650!** Hotel Voyage Sorgun Select**Die Temperaturen lagen bei 28 C! Ist eine sehr angenehme zeit..
Das Hotel hat eine tolle KINDER Animation, eigenen Kindergarten, Kinderbuffe, etc. also die geben sich sehr viel mühe mit den Kids!!!Schau dir einfach mal das Hotel an..
Falls noch fragen hast..nur zu..
Lg
Siillyy
Hallo,
ich kann dir auch das Alba empfehlen und weil schon erwähnt würde ich auch bei argonaut buchen. Das Escape Programm geht allerdings nur bis Ende April. Da bekommst du das Hotel für unter 600 EUR AI. Auch für Kinder ist es ideal. Miniclub, Spielplatz, Kinderpool, Hallenbad und vor allen Dingen an dem kleinen Zoo werden die Kiddies ihre Freude haben. Du findest dort auch den schönsten Strandabschnitt in der Gegend. Feinsandig und flachabfallend. Falls du noch mehr Infos möchtest, schreib mir ruhig! Wir werden in 4 Wochen zum 9ten Mal im Alba sein
2x waren wir schon im April dort. Temperaturen liegen so bei 20-25 Grad. nachts kühlt es ab. Wasser ist auch noch etwas frisch so um die 20 Grad. Für Familien mit Kleinkindern eine tolle Reisezeit.
LG, Bernie!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!