• maiglöckchen
    geschrieben 1142623872000

Hallöchen,

habe gerade beim Surfen in den Hotelinformationen- und bewertungen entdeckt, das es in Colakli einen Aqua-Park gibt.

Gehört dieser nur zu den Hotels Golden Coast und Golden Beach Club,

oder kann man den auch so besuchen?

Wenn ja, weiß jemand wieviel Euros der Spaß kostet? :question:

Grüße, maiglöckchen

• Marion56
    geschrieben 1142625140000

Hallo,

Kann das nicht auch der Aqua Park vom Club Grand Aqua Side neben dem Club Grand Side sein?

Grüße

Marion

• maiglöckchen
    geschrieben 1142625537000

Hey Marion,

weiss ich leider nicht! Bin 1. Türkei-Neuling und 2. bin ich nur durch die genannten Hotelbeschreibungen auf diesen Aqua-Park gestoßen.

Grand Aqua Side und Grand Side liegen meiner Meinung nach nicht neben Golden Coast und Golden Beach.

Aber vielleicht kennt sich ja noch jemand aus und kann uns aufklären!

Grüße, maiglöckchen

• onkelharry
    geschrieben 1142633433000

:shock1: :shock: :shock: :|

• onkelharry
    geschrieben 1142636568000

Hallo,

ich bin die letzten zwei Jahre in Colakli, und zwar im besagten Hotel Club Grand Side gewesen. Dieses Hotel und das daneben liegende Hotel Club Grand Aqua gehören zusammen, sind aber separat buchbar. Zwischen diesen beiden Hotels liegt ein sehr schöner Aqua Park, der kostenlos aber außschließlich von Gästen dieser beiden Hotels genutzt werden darf. Zum Auqa Park der bei den Hotels Golden Coast und Golden Beach liegt, kann ich nicht viel sagen, denke aber, dass es dort ähnlich ist. Es sind aber auf jeden Fall zwei verschiedene Aqua Parks und sie liegen auch nicht nebeneinander. Ich hoffe, dass ich euch ein bisschen helfen konnte und wünsche euch einen schönen Türkei Urlaub.

Schöne Grüße ;)

onkelharry

• Bine2
    geschrieben 1142672912000

Hallo,

das ist der Aquapark vom Golden Beach. Da kann jeder rein, gegen Bezahlung. Fuer die Gaeste vom Golden Beach und Golden Coast ist er natuerlich kostenlos.

Wir haben uns letztes Jahr mal reingeschmuggelt und angesehen, er ist schoen, aber dort ist natuerlich sehr viel los.

Gruss

Bine :D

• Ulrike71
    geschrieben 1142679266000

Hallo,

der Aquapark hat letztes Jahr für Besucher 10 Euro gekostet.

In meinen Augen ein stolzer Preis. Zwar ist der Park ganz nett, aber 4 der Rustschen sind nur für Kinder, 2 nur mit Reifen (von denen es nicht besonders viele gibt und die meisten, die einen ergattert haben, geben auch nicht so gerne ab...) es bleiben dann noch 5 andere, die so gesehen nicht so interessant sind, dass der Eintritt lohnen würde.

Für Hotelgäste ein netter Spaß, aber Eintritt in der Höhe wärs mir persönlich nicht wert.

Übrigens, ich was letztes Jahr im Golden Beach, habe einige Fotos von den Rutschen gemacht, wenn Interesse besteht, kurze mail, dann schick ich sie weiter, so kann sich jeder selber ein Bild machen, ob ihm der Eintritt zu hoch ist oder nicht.

LG Ulrike

• maiglöckchen
    geschrieben 1142695572000

Hallöchen,

Danke für eure Antworten, aber 10 € pro Person sind wirklich heftig.

Glaube nicht , das ich die bezahlen will. Schade, wäre mal ein Spaß gewesen!

Aber, B i n e 2 , wie kann man sich dort reinschmuggeln? Über die Hotels?

Muss man denn keine Armbänder tragen? :shock1:

Grüße, maiglöckchen

• Bine2
    geschrieben 1143102849000

Hallo maigloeckchen,

wir sind den Strand entlang gegangen zum Golden Beach. Wir wollten Freunde besuchen, ich habe mein T-Shirt ueber mein Armband gehaengt als wir vom Strand aus in die Anlage sind.

Hat ganz gut geklappt, hatte nur ein wenig Schiss :?

In den Aquapark sind wir dann mit unseren Freunden rein, habe mir den Schwimmreif von unseren Freunden geschnappt und bin mit ihnen einfach am Wachhaeuschen vorbei. Die Frau die drinnen sass, hat angeregt Zeitung gelesen.

Wir haben uns den Aquapark nur kurz angesehen und sind dann nach einer Besichtigung ihres Zimmers zusammen an den Strand gegangen. Da waren wir sicherer, da hat keiner geschaut.

Gruss

Bine

• maiglöckchen
    geschrieben 1143141944000

Hallo Bine2,

ich glaube, ich hätte beim Reinschmuggeln auch Schiss gehabt. Aber vielleicht werde ich es auch mal versuchen.

Weißt du oder kannst du dir denken, was passiert, wenn man `erwischt` wird? Wird man dann mit der türkischen Polizei bekannt gemacht? :shock1: Schock!!!!!!

Grüße, maiglöckchen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!