Gibt es Hotels, die einen Aqua Park haben, der nciht der öffentlichkeit zugänglich ist? also sprich nur für die eigenen Hotelgäste?
Aqua Parks in den Hotels
-
geschrieben 1344533678000
-
geschrieben 1344549421000
Jede Menge.
2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera -
geschrieben 1344601530000
...aber eher selten mit der Gästestruktur die der TE bevorzugt
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1344610802000
alfred, welche?
holginho, so kleingistige aussagen kannst du lassen, falls du es schaffst, danke.
-
geschrieben 1344611155000
So "kleingeistig" wie Du sie bezeichnest ist sie gar nicht, sondern schlichtweg Fakt!
Achja, "kleingeistig" nenne ich etwas anderes
Edit:
Der geneigte Fragensteller gibt vielleicht auch mal sein gewünschtes Zielgebiet an...das würde nämlich die Zahl der in Frage kommenden Hotels "etwas" reduzieren und verhindern das wir uns hier einen Wolf schreiben müssen. Wenn dann auch noch das in Frage kommende Budget genannt wird, wäre es noch "netter".
Aber wie gesagt, mit Deinem zusätzlichen Anspruch wird es relativ schwierig - Wasserpark-Hotels mögen "die" nämlich auch!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1344616493000
Ich würde die Frage eher andersrum stellen:
Welche Hotel zugehörige Aquaparks sind auch für die Öffentlichkeit zugänglich?
Z.B. an der Riviera kenne ich keinen einzigen.
Ich meine da gab es sogar mal einen Thread wo jemand einen Aquapark gesucht hat, den er auch benutzen kann wenn er nicht in dem Hotel wohnt.
-
geschrieben 1344621825000
trusher:
alfred, welche?
Keine Lust die alle aufzuzählen. Aber geh doch mal auf die Seite von Öger, da gibt es einen eigenen Rutschenkatalog, wo die Rutschen auch nur die Hotelgäste nutzen dürfen.
Allerdings habe ich gerade gesehen, das du schon in diversen Strängen geschrieben hast, in denen es überall Rutschen gab.
2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera -
geschrieben 1344670941000
Na ja, der Aquapark beim Rixos ist auch eher ein öffentlicher Aquapark bzw. Vergnügungspark, den die Hotelgäste kostenlos nutzen können.
Du gehst dort als Hotelgast zu den Kassenhäuschen und zeigst Dein AI-Bändchen, damit kannst Du dann kostenlos den Aquapark nutzen. Wirklich zum Hotel gehört der Troy Aqua Park nicht.( Und schön ist er auch nicht, da total überlaufen und auch sonst so einiges dort nicht stimmt ... )
in der Hotelanlage selbst ist dann noch eine Poollandschaft zu finden, welche nur den Hotelgästen zur Verfügung steht.
Ansonsten kann ich gessi nur zustimmen, habe auch noch keine öffentlichen Aquaparks in den Hotels angetroffen. Vielleicht suchst Du Dir ein paar Hotels raus und liest die Bewertungen, wenn Dir das Hotel zusagt. .
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1344672605000
wie gesagt ich weiß das der Aquapark im Club Güral Premier Belek ex. Ali Bey Belek öffentlich zugänglich ist.
Wobei nicht sondernlich viele Besucher in den Aquapark kommen die nicht im Hotel wohnen