Ja werds eh nicht umbuchen.
Freu mich schon wieder riesiiig werd dir natürlich berichten wies war 13 Tage noch!
lg
Ja werds eh nicht umbuchen.
Freu mich schon wieder riesiiig werd dir natürlich berichten wies war 13 Tage noch!
lg
JuHuuuuu Endlich mal ne positive Bewertung =) .. geht doch!
Noch 12 Tage!!
Habe ich auch schon gelesen. Das lässt ja hoffen.
Gruß Jan
Hallo JackDaniel87!
Wie war es im Arancia?????
Halli Flensi
Bin am 03. zurückgekommen und kann sagen das ichs bei weitem nicht so schlimm fand wie alle tun. Hotel ist sehr hübsch. Rezeption spricht manchmal wirklich nicht gut deutsch/englisch aber es gibt einen der Extra für Englisch-sprachige da ist und einen extra für Deutsche nur sind die halt nicht immer da!
Zimmer war schön groß und wurde (fast) jeden tag geputzt. Klima hat anfangs nicht funktioniert... wurde nach 2 tagen repariert und ging dan super! Bad war auch schön groß... nur Badewanne war ein bisschen undicht. Gab immer warmes und kaltes Wasser!
Pool war sehr schön und groß.. bin aber nicht einmal dort gelegen weil wir immer um halb 11 aufgestanden sind und keinen Platz mehr bekamen! Daher warn wir immer am Meer. Ist ein schöner Sandstrand mit ein paar Steinen...die haben aber nicht gestört. Meer war relativ sauber... Steine gabs ein paar.. aber an gewissen Stellen waren keine.. also konnte man super im Meer baden!
Essen war anfangs super.. hab die ersten 4 Tage sicher 3 Kilo zugenommen aber dann hats mich erwischt *gg* Danach hatte ich nich mehr so appetit und geschmeckt hat mir dan auch vieles nich mehr.
Russen haben überhaupt nicht gestört...Waren wirklich viele, hab mich mit Ihnen aber gut verstanden!
Jaa sonsd noch fragen? *gg*
lg
Das hört sich doch ganz ok an. Freue mich schon auf meinen Urlaub dort. Nur noch 1 Monat.
Gruß Jan
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!