Wer hat schon seinen Sommerurlaub gebucht und fliegt zufällig im August auch in den Arcadia Golf Resort nach Belek?
Wir haben eine 11Jährige Tochter und würden uns sehr über Antworten freuen.
LG Sandra
@'Sandy68' sagte:
Wer hat schon seinen Sommerurlaub gebucht und fliegt zufällig im August auch in den Arcadia Golf Resort nach Belek?
Wir haben eine 11Jährige Tochter und würden uns sehr über Antworten freuen.
LG Sandra
Wir haben bis jetzt immer tolle Bekanntschaften gemacht.
Hallo Sandra du bist aber hartnäckig. Hoffentlich hast du noch Glück! Wenn man die Bewertungen 2005 liest, sollte man meinen es fliegen noch mehr Familien ins Arcadia Golf.
LG azuro
@'azuro' sagte:
Hallo Sandra du bist aber hartnäckig. Hoffentlich hast du noch Glück! Wenn man die Bewertungen 2005 liest, sollte man meinen es fliegen noch mehr Familien ins Arcadia Golf.
LG azuro
Hallo azuro da hast du recht ,ich habe sie auch gelesen .Das Hotel ist super,auch die Bilder und so .Auser halt im Winter aber da sind die Bewertungen allgemein nicht so gut wie im Sommer.Nörgeler gibt es überall ,man kann es halt nicht jedem recht machen.Wir haben ja noch Zeit bis August ,vielleicht meldet sich ja noch jemand.Bis jetzt war es immer sehr schön in unseren Türkeiurlauben,wir hatten immer viel Spaß,auch mit den Bekanntschaften die wir machten.
LG Sandra :rofl:
Hallo Sandra. Ich habe irgendwo gelesen, daß du letztes Jahr in einem Nachbarhotel vom Arcadia Golf Urlaub gemacht hast. Hast du die Möglichkeit gehabt dir unser zukünftiges Hotel einmal anzusehen? Die Nachbarhotels vom Arcadia interessieren mich nämlich auch und ich würde sie mir vom Strand aus gerne einmal ansehen. Ich hoffe sie sind nicht so streng bewacht wie Fort Knox
LG azuro
@'azuro' sagte:
Hallo Sandra. Ich habe irgendwo gelesen, daß du letztes Jahr in einem Nachbarhotel vom Arcadia Golf Urlaub gemacht hast. Hast du die Möglichkeit gehabt dir unser zukünftiges Hotel einmal anzusehen? Die Nachbarhotels vom Arcadia interessieren mich nämlich auch und ich würde sie mir vom Strand aus gerne einmal ansehen. Ich hoffe sie sind nicht so streng bewacht wie Fort Knox
LG azuro
Hallo azuro,
ich weiß leider nicht welches Hotel du meinst,wir waren letztes Jahr in Side in einem Defne Hotel , wenn du mir sagen kannst welches du meinst ,vielleicht kann ich dir helfen.
LG Sandra
Hallo Sandra,
Du hast unter dem Titel " Türkei oder Kreta " das Hotel
Grida Village beschrieben. Das Grida Village ist das Nachbarhotel vom Arcadia Golf. Es hörte sich so an, als ob du im Grida V. schon mal Urlaub gemacht hättest. Deshalb habe ich gefragt, ob du die Nachbarhotels mal besucht hast. Meine Familie und ich waren letztes Jahr im Adora Golf Resort in Belek. Mal klappt der Besuch der anderen Hotels, mal wird man abgewiesen!
LG azuro
@'azuro' sagte:
Hallo Sandra,
Du hast unter dem Titel " Türkei oder Kreta " das Hotel
Grida Village beschrieben. Das Grida Village ist das Nachbarhotel vom Arcadia Golf. Es hörte sich so an, als ob du im Grida V. schon mal Urlaub gemacht hättest. Deshalb habe ich gefragt, ob du die Nachbarhotels mal besucht hast. Meine Familie und ich waren letztes Jahr im Adora Golf Resort in Belek. Mal klappt der Besuch der anderen Hotels, mal wird man abgewiesen!
LG azuro
Hallo azuro,
sorry ich wußte das nicht,daß das das Nachbarhotel ist ,aber das war bis jetzt der schönste Urlaub in diesem Hotel.Da stimmt einfach alles Zimmer wunderschön,Essen Auswahl ohne Ende ,Animation einfach spitze,alle super nett und alles pikobello sauber.Kannich nur empfehlen.Die Anlage ist einfach Spitze wollte sie dieses Jahr auch wieder buchen aber mein Mann wollte auch andere Anlagen kennenlernen.
LG Sandra
Hallo,hallo
noch 4Monate jep.
LG Sandra :rofl:
Hallo Sandra,
ich zähle die Tage auch schon herunter !
Die schlechten Kritiken über unser Hotel laufen nach den Wintermonaten wohl aus ! Nur nicht bange machen lassen .
Ich wundere mich bloß immer wieder das die großen Kritiker
den Weg zum H.C. immer erst nach dem Urlaub finden ! Dabei
liegt der große Vorteil doch darin die Bewertungen vorher zu lesen !
Also ich sehe freue mich schon riesig auf unser Sommerquartier .
LG azuro
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!